Sunday 4 March 2012

vitamizzer - das leckere Vitaminwasser aus Flensburg

Viele von uns trinken ja leider viel zu wenig. Ich zähle mich auch dazu, weil ich es einfach in der Hektik des Alltags vergesse oder nur langweiliges stilles Wasser ohne Geschmack zur Verfügung habe, von dem ich oft einen pappigen Geschmack im Mund bekomme. Hier möchte vitamizzer ansetzen, denn das leckere Vitaminwasser soll Lust auf gesunden Trinkgenuss machen.
"vitamizzer enthält viele gute Vitamine und Mineralstoffe. Mit dem Inhalt nur einer Flasche vitamizzer kannst Du schon einen Großteil der Tagesration eines oder mehrerer Vitamine abdecken. Ein weiterer Vorteil: Dein Körper kann die im Wasser enthaltenden Vitamine schneller aufnehmen als über die Nahrung. Zudem haben unsere 0,5 Liter-Flaschen eine handliche Größe und sind bestens für die Überall-und-Unterwegs-Versorgung geeignet."  (Quelle: vitamizzer)
(Quelle: vitamizzer)
"Die vitamizzer GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz im schönen Flensburg an der deutsch-dänischen Grenze. Die vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group. Unter dem Dach dieser Holding befinden sich Unternehmen aus den Bereichen Grenzhandel, Großhandel, Import- und Export sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen." (Quelle: vitamizzer)
Vor einem Jahr habe ich übrigens noch in Flensburg gewohnt, vitamizzer ist mir aber nie aufgefallen, vielen meiner Freunden sicherlich auch nicht. Um das zu ändern, möchte ich heute darüber berichten! 

***

Vor ein paar Tagen erreichte mich dieses tolle Testpaket!
"Spürbar anders: Die vier vitamizzer-Sorten  ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY schmecken nicht nur unterschiedlich, sondern wirken auch jede auf ganz besondere Weise. Beruhigend oder belebend und immer erfrischend.
Was Du auch wählst: vitamizzer ist der ideale Durstlöscher. Herrlich natürliches Mineralwasser und mit vielen guten Vitaminen."  
(Quelle: vitamizzer)


vitamizzer energy, mit Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere sowie Koffein, Taurin und Vitaminen.
Die Sorte Energy schmeckt mir ausgezeichnet. Der Geschmack ist sehr gut und intensiv, jedoch trinkbar und durstlöschend wie Wasser. Wirklich super.

***

vitamizzer absolut, hat mein Mann mit ins Fitnessstudio genommen. Es hat ihm sehr gut geschmeckt und er fand das Getränk während dem Sport sehr erfrischend. Er würde diese Sorte jederzeit wieder kaufen.
Tank die Kraft der Sonne. Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz. (Quelle: vitamizzer)


***
vitamizzer active habe ich mit ins Kids Planet genommen, um es einem Härtetest zu unterziehen. Dort bin ich eigentlich nur am Rennen, Treppe hoch, Rutsche runter, Trampolin springen, dem Kind hinterher rennen. Da braucht man zwischendurch wirklich eine Erfrischung! Es schmeckt wie Orangen/Grapefruitsaft, aber in Wasserform. Diese Variante ist mein Lieblings vitamizzer. Enthalten sind Vitamine, Calzium und L-Carnitin.

vitamizzer chill trinke ich jetzt gerade im Moment, vor dem PC. Es schmeckt nach grünem Tee mit Apfelsaft, trinkbar und durstlöschend wie Wasser. Den Ginseng Geschmack konnte ich nicht herausschmecken. Hinzugesetzt wurden noch Vitamin C, B 12 und Magnesium.

Falls ihr vitamizzer auch probieren wollt, findet ihr HIER die Bezugsquellen.


Meiner Meinung nach schmecken alle Sorten auf ihre Art und Weise sehr gut und sind sehr erfrischend. Auf jeden Fall, hat man das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben. 

Ich glaube jedoch nicht, dass ich dadurch nun mehr trinke. Dazu müsste man sich einfach öfter mal eine Flasche mit nehmen und darauf achten, genügend zu trinken. 

Falls ihr euch nähere Infos zu vitamizzer einholen möchtet, schaut mal auf deren Homepage oder bei Facebook vorbei. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2