Friday 23 March 2012

Galleryy.net - Dein ganz persönliches Kunstwerk

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Seite vorstellen. Es handelt sich um den Onlineauftritt von galleryy, individual art. 

Habt ihr ein schönes Foto zur Hand? Dann könnt ihr daraus ein wahres Kunstwerk zaubern lassen, egal ob Pop-Art Portrait, ein Fantasie-Bild oder ein tolles individualisiertes Hochzeitsspiel, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. 

(Quelle: galleryy) 
"Mit galleryy haben Sie den Partner gefunden, der Ihnen lustige Karikaturen, Pop Art Kunstwerke, Zeichnungen, Ölgemälde Portraits in vielen Stilen und Designs nach Ihren Vorgaben und von Ihren Fotos erstellt. Wir zählen zu Europas größten Online Shops für handgemachte Geschenkideen." (Quelle: galleryy)
Die Seite wirkt seriös und ist wirklich sehr freundlich und einladend gestaltet.

Der Shop ist sehr gut strukturiert und unterteilt in die Kategorien: 

Die Beispielbilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut gelungen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich denn nehmen soll, weil die Auswahl so groß ist. 

(Quelle: galleryy)  

Um den Shop und das Angebot zu testen, habe ich mir aus dem Bereich Fantasie Welten/Glamour Welt das hübsche Bild mit dem Blumenmädchen ausgesucht. 

(Quelle: galleryy)  

Nun wählt ihr euer Wunschprodukt aus, bspw. Leinwand, Poster oder Tasse. Ich habe mich für "Poster" entschieden. 

Im nächsten Schritt entscheidet ihr euch für ein Format. In meinem Fall war es das Format 45x30cm.

Damit das Bild personalisiert werden kann, habt ihr nun entweder die Möglichkeit ein oder mehrere Bilder hochzuladen bzw. das Bild/die Bilder per Post einzusenden. 

Ich habe ein Bild mit folgendem Gesichtsausschnitt hochgeladen:


Zum Schluss gebt ihr noch eure Adresse ein und schon ist die Bestellung auf dem Weg. Der Bestellvorgang geht wirklich super schnell und einfach und ist kein Hexenwerk!

Ca. eine Woche später bekam ich per E Mail das Bild zur Vorab-Ansicht zugeschickt und ein paar Tage später war das Poster in meinem Briefkasten. 

Und so sieht das Ergebnis aus: 


Das ist doch ein wirklich tolles Bild von mir! Mein Mann wird Augen machen. Die Übergänge sind wirklich sehr gut gemacht. Mein Gesicht wurde sehr schön in das Bild eingesetzt.

Was ich jedoch nicht ganz so gut gelöst finde, ist die Hautfarbe, denn man sieht, dass das Gesicht eine andere Farbe, als der dazugehörige Körper hat. Richtig aufgefallen ist mir das erst, als ich das Poster aufgehängt habe, denn von Weitem fällt der unterschiedliche Farbton eher auf, als wenn man das Bild direkt vor Augen hat. Auch das "Pony", das sehr fransig erscheint, hätte man etwas weicher gestalten können, damit das Bild in sich stimmiger wirkt. 

Ansonsten eine wirklich sehr gute Arbeit, die mir ausgesprochen gut gefällt. 


Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenlos, was ich sehr kundenfreundlich finde. 

Bezahlen könnt ihr per

- Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal und 
- Bank Überweisung

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim gesamten Team von galleryy.net für diese tolle Testmöglichkeit und das schöne Bild bedanken. 

Falls ihr euch auch so ein tolles Bild oder etwas ähnliches anfertigen lassen möchtet, dann möchte ich euch galleryy.net sehr gerne empfehlen. 



No comments:

Post a Comment

//PART 2