Saturday 17 March 2012

Das Edelstein-Paradis - Ein Paradies für jeden Stein-Begeisterten

Mein heimliches Hobby ist das Sammeln von Mineralien und Edelsteinen. Daher freue ich mich besonders darüber, euch heute das Edelstein-Paradies vorstellen zu dürfen. Auf dieser tollen Seite findet jeder Stein-Begeisterte etwas Passendes! 

Egal ob Rohsteine oder Kristalle für den Sammler, Ketten, Anhänger oder Ohrschmuck uvm. für die schmuckliebende Dame oder bunte Trommelsteinmischungen, für Kinder, etc.  Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

(Quelle: Das Edelstein-Paradies) 
"Unser Online-Shop wurde 2009 gegründet. Das Unternehmen wurde bereits 2005 gegründet und wird als Familienbetrieb geführt.Wir sind fasziniert von der Vielfalt, der Schönheit und dem Farbenreichtum von Edelsteinen.Unsere Faszination für echten Edelstein-Schmuck mit einem grösseren Kreis an Kunden und Interessierten zu teilen war die Idee. Zuerst bei Ebay als erfolgreicher Powerseller und dann auf der Suche nach neuen Vertriebswegen seit 2009 in unserem eigenen Online-Shop. Unser Antrieb ist, Ihnen immer neue und ausgefallene Steinsorten aus aller Welt anbieten zu können." (Quelle: Das Edelstein-Paradies)
Ich finde die Startseite könnte etwas freundlicher und einladender gestaltet werden, denn dies würde seriöser beim Betreten der Seite wirken.  Sie wird den angebotenen Produkten, die qualitativ wirklich hervorragend sind, nämlich leider nicht gerecht. 

Der Shop bietet eine wirklich große Auswahl an über 200 Steinsorten, alles rund um den Schmuck sowie Edelsteine und Mineralien. 

Er ist unterteilt in folgende Kategorien: 

(Quelle: Das Edelstein-Paradies) 
Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut gelungen. Man kann sie durch Klick auf die "Lupe" auch vergrößert darstellen. So kauft keiner die Katze im Sack. Auch steht bei dem jeweiligen Produkt immer dabei, ob es sich um ein Musterfoto handelt, oder ob man genau das auf dem Bild abgebildete "Objekt" bekommt. 

Die Beschreibungstexte der einzelnen Artikel sind kurz aber informativ. 

Um den Shop und das Angebot testen zu können, bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt. Es waren folgende Artikel enthalten: 


1 echter versteinerter Ammonit, poliert
Ein wirklich wunderschönes Exemplar, das auf er Rückseite opalisierend ist.

1 kleiner Lemurien Kristall
Es handelt sich dabei um eine Bergkristall-Variation, die auch Mandarinen-Kristall bezeichnet wird.
Er hat nun einen Platz in einer Schale voller Bergkristallspitzen gefunden, aus denen er durch seine Farbe sehr heraus sticht.

Edelstein-Kugeln , gebohrt fürs Lederband
In den Steinsorten LandschaftsjaspisRhodonit und Blauquarz.
Eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich habe mir für meine Kette den Rhodonit ausgesucht, weil er sehr gut zu meiner Hautfarbe passt. Meine kleine Tochter fand den Blauquarz sehr schön und spielt nun in ihrer Murmelbahn damit. Die Steine sind sehr schön rund und sehr gut gebohrt.

schwarzes Lederband sowie einen wunderschönen Labradorit Anhänger, versilbert.
Hier könnt ihr den Anhänger sehr gut sehen. Er schimmert wunderschön.
Trommelstein-Mischung im Säckchen
Unsere Tochter liebt diese schönen Trommelsteine, aufgrund der tollen Formen und Farben. Sie spielt mit fast nichts anderem mehr. 

Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team vom Edelstein-Paradies für dieses wunderschöne Päckchen bedanken. 

Die Kaufabwicklung hat einwandfrei geklappt und der Versand erfolgte sehr schnell. 
Innerhalb von zwei Tagen hielt ich die bestellten Produkte bereits in den Händen. Wirklich klasse! 

Die Steine waren alle sehr gut verpackt und hervorragend gepolstert. Ich möchte euch diesen tollen Shop mit seinen hervorragenden und qualitativ hochwertigen Produkten, zu wirklich fairen Preisen, sehr gerne weiter empfehlen. 

Ihr findet das Edelstein-Paradies übrigens auch auf Facebook. Ich bin mir sicher, die Seite freut sich über ein paar neue Fans, also schaut doch mal dort vorbei! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2