Friday 16 March 2012

Die wunderbaren Produkte von LIERAC PARIS




Heute habe ich wieder etwas richtig Tolles für euch! Ich darf euch nämlich LIERAC PARIS vorstellen.

(Quelle: LIERAC) 
"LIERAC wurde 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet und war die erste französische Dermokosmetik-Marke, die sich auf die Bekämpfung der Hautalterung spezialisiert hat. Schnell entwickelte sich LIERAC zurinternationalen Referenzmarke der "Technical Beauty" - dem Bereich, der für die perfekte Verbindung von Anwendungsfreude und bewiesener Wirksamkeit steht.
Als Vorreiter der Aktiven Phytokosmetik kombiniert LIERAC diewirksamsten Aktivstoffe der Pflanzen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einzigartige Produkte zu entwickeln, die die Werte der Marke widerspiegeln: Innovation, Wirksamkeit, Verträglichkeit, Femininität.
LIERAC spricht "Die Sprache der Haut" und entwickelt sicht- und fühlbar wirksame Produkte, die Frauen täglich dabei helfen, schön zu sein und es zu bleiben."
(Quelle: LIERAC) 

Der Onlineauftritt von LIERAC ist optisch sehr ansprechend und freundlich.
Er ist sehr übersichtlich aufgebaut und in die Kategorien

NEUHEITEN
GESICHT
KÖRPER
SONNE
MÄNNER
BERATUNG
LIERAC
AKTUELLES

unterteilt. 

Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, damit der Besucher genau die Produkte findet, die er sucht und die zu ihm passen. 

Falls ihr euch nicht schlüssig seid, welche Produkte denn zu euch passen, findet ihr auf der Seite auch einen Pflegeberater. Dort müsst ihr ein paar einfache Fragen beantworten und der Pflegeberater findet für euch die zu euren Angaben passenden Produkte. 

(Quelle: LIERAC)  
Die einzelnen Produkte sind optisch sehr gut dargestellt. Die Beschreibungstexte sind sehr informativ, da neben der Beschreibung auch noch "die Wirkstoffe" mitaufgeführt sind, was ich sehr wichtig finde. 

Außerdem ist angeführt, wie das Produkt anzuwenden ist und welches Ergebnis damit erzielt wird. 

Die Produkte von LIERAC könnt ihr übrigens nicht über den Internetauftritt beziehen, sondern nur in ausgewählten Apotheken kaufen, in denen ihr auch kompetent und umfassend über die Produkte beraten werdet. Über die  Apothekensuche könnt ihr euch eine Apotheke in eurer Nähe suchen, die die Produkte von LIERAC anbietet. 

Proben zu den einzelnen Artikeln bekommt ihr ebenfalls in der Apotheke. 

Ich bekam von  LIERAC PARIS ein wunderbares Set zur Vorstellung auf meinem Blog zugeschickt.


Im Set enthalten war das HUILE SENSORIELLE sowie
das GEL DOUCHE SENSORIEL

SINNLICHES DUSCHGEL MIT 3 WEISSEN BLÜTEN

"Das transparente, zarte Duschgel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in ein leichtes Mousse. So reinigt es besonders sanft für eine unglaublich weiche, zart duftende und samtige Haut." (Quelle: LIERAC)  
Das Duschgel riecht absolut fein und hochwertig. Es duftet nach den 3 Blüten Kamelie, Gardenie und Jasmin. Es wirkt regenerierend, antioxidativ und aufbauend. 2 % Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Es enthält neutralisierende Wirkstoffe gegenüber Kalk, Chlor und Salz. 
Der Duft des Duschgels ist wirklich schwer beschreibbar. Ich kann ihm mit keinem anderen Duft vergleichen. LIERAC hat hier etwas völlig Neues geschaffen. Ein so tolles Duschgel habe ich noch nie ausprobiert. Es ist absolut nicht vergleichbar mit den in der Drogerie erhältlichen Produkten. 


SINNLICHES ÖL MIT 3 WEISSEN BLÜTEN

"Gesicht, Körper und Haare, das multifunktionale, zart-duftende Öl mit leichter seidiger Textur spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt Haut und Haare strahlend schön." (Quelle: LIERAC)  
Das Öl riecht sehr zart und fein. Es duftet nach den 3 Blüten Kamelie, Gardenie und Jasmin. Es wirkt regenerierend, antioxidativ und aufbauend 14% Süßmandel,- Argan,- Haselnuss- und Traubenkernöl sorgen für eine intensive Feuchtigskeitsversorgung der Haut.


Das Öl ist in einen wunderschönen dickwandigen Glasflakon abgefüllt. Ich habe mich heute Morgen nach dem Duschen damit eingeölt und rieche nun unglaublich fein. Es ist kein aufdringlicher, sondern ein sehr dezenter Duft. Das Öl unterstreicht sozusagen den eigenen Körperduft. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Ein wirklich tolles Produkt. 

LIERAC findet ihr übrigens auch auf Facebook

Ich möchte mich recht herzlich bei LIERAC dafür bedanken, dass ich diese tollen Produkte auf meinem Blog präsentieren durfte. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2