Thursday 15 March 2012

SHOP KURIOS - Ein Test für Tante Frieda

Heute darf ich euch Tante Frieda's SHOP KURIOS vorstellen. Wie der Name schon sagt erhaltet ihr dort ausgefallene Geschenke und Geschenkideen. 

(Quelle: SHOP KURIOS) 
"Shop Kurios bietet nicht nur ausgefallene Geschenke und Männergeschenke sondern Männer Geschenke und Frauengeschenke für jeglichen Anlass. " (Quelle: SHOP KURIOS)
 Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und unterteilt in die Hauptkategorien:

Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um den Shop übersichtlicher zu gestalten. 

Tante Frieda war so freundlich mir ein Testprodukt zukommen zu lassen.

Hier seht ihr übrigens ein Bild von Tante Frieda! Sie ist nämlich auf dem Offline-Geschenke-Katalog abgebildet! 

Doch nun zurück zum Testprodukt.

Als ich das Päckchen öffnete, bin ich vor Lachen fast vorm Stuhl gefallen, denn ich hielt ein urkomisches Gadget in den Händen. Einen "Tattoo Strumpf, Tiger & Dragon"!

"Die Coolness durch diese Tattoo-Armlinge ist Dir sicher! Damit schockst Du Deine Mitmenschen gewiss, vorallem, diejenigen, die Dich kennen. Damit erregst Du auf jeder Party die Aufmerksamkeit. Was werden die für Augen machen, wenn Du plötzlich "tätowiert" vor ihnen stehst? Dieser Tattoo-Armling ist aus elastischem Netzstoff, so dass dieser auf unterschiedliche Armgrössen passt. Am wirkungsvollsten ist dieser wenn er unter dem T-Shirts und hochgekrempelten Hemd hervorschaut. - Tattoo Imitat als Strumpf zum Drüberziehen - vollflächig bedruckter Netzstoff - angenehm zum Tragen - Durch eingenähten Gummizugbund bester Halt am Oberarm - dehnbar - 36 cm lang" (Quelle: SHOP KURIOS)

Tante Frieda hat den "Tattoo Strumpf" übrigens höchstpersönlich getestet. HIER findet ihr das lustige Video dazu.

Der Strumpf wird einfach über den Arm gezogen, fertig! 

Ich finde den "Tattoo Strumpf" wirklich sehr lustig und werde ihn wohl auf der nächsten Motto-Party tragen. Ich bin schon gespannt, wie gut er ankommt! 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €. Für nähere Informationen klickt bitte HIER.

Bezahlen könnt ihr per
- Paypal
- Rechnung und 
- Vorkasse

Herzlichen Dank für diese lustige Testaktion, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Tante Frieda's SHOP KURIOS findet ihr übrigens auch auf Facebook. Schaut unbedingt mal vorbei, falls ihr ein ausgefallenes Geschenk sucht!


No comments:

Post a Comment

//PART 2