Thursday 29 March 2012

Shopvorstellung: "TRINK-GESUNDES.DE"



Ich freue mich darüber, euch heute einen tollen Onlineshop für Geränke vorstellen zu können, die viel mehr können als nur den Durst zu löschen. Bei TRINK-GESUNDES erhaltet ihr Getränke, die höchsten Trinkgenuss, Lebensfreude, Funktionalität und modernen Lifestyle vereinen.

(Quelle: TRINK-GESUNDES)

"Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können. 
Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!" (Quelle: TRINK-GESUNDES)

Der Shop ist sehr freundlich und hell gestaltet. Die Optik ist themenbezogen und die angebotenen Produkte sind sehr übersichtlich in die Kategorien:



unterteilt

 (Quelle: TRINK-GESUNDES)

Die Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen.
Die Beschreibungstexte der einzelnen Artikel sind sehr ausführlich und informativ.

Für meinen Produkttest habe ich mir folgende Produkte bestellt:


1 Flasche OCÓO - Der Schönheitstrink

"OCÓO ist der fruchtige Beauty Nectar für Ihre Schönheit, dessen Zutaten ihre Kraft in umfangreichen Studien bewiesen haben. Mit dem neuartigen und speziell entwickelten Wirkstoffkomplex vereint OCÓO führendes wissenschaftliches Know-How - für die strahlende Schönheit Ihrer Haut und Haare."  (Quelle: TRINK-GESUNDES)



"Ausgesuchte Power-Berries wie Granatapfel, Açaí, Aronia, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben sorgen für jede Menge natürliche Antioxidantien und den erfrischenden Geschmack.
Dazu eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, natürlich ganz ohne Zuckerzusätze.

OCÓO ist Ihre tägliche Portion Schönheit. Wissenschaftlich erwiesen. Verführerisch leicht bei nur 48 kcal pro 0,25l Flasche." 
 (Quelle: TRINK-GESUNDES)

Ich habe mir diesen Schönheitstrink absichtlich bestellt, da ich ja eine Apfel-Unverträglichkeit habe und ich im Beschreibungstext keinerlei Hinweis darauf finden konnte, dass Apfel enthalten ist.

Leider ist dies aber der Fall, denn OCÓO enthält Apfelmark.

Somit musste mein Mann den Test durchführen. Er meinte, dass ihn das Getränk vom Geruch her an Holunderbeerensaft erinnert. Dies kann ich bestätigen. Geschmacklich würde der Schönheitstrink wie eine Mischung aus Johannisbeer-, Trauben- und Açaí-Beeren schmecken. Klingt köstlich und ich muss gestehen, ich war schon ein bisschen neidisch auf meinen Mann. Er sagte mir, dass OCÓO wirklich sehr lecker schmeckt und er es auf jeden Fall weiter empfehlen würde.



1 Flasche Melro's Best Granatapfel, Cranberry


"Der fruchtige, säuerliche Geschmack der Cranberry kombiniert mit Granatapfelsaft ist ein Muss für lifestylebetonte Genießer. Granatapfel und auch Cranberry zeichnen sich durch einen hohen Polyphenolgehalt (Tannine, Flavonoide) aus.

Zutaten: 35% Granatapfel-, 26% Trauben-, 22% Cranberry-, 17% Apfelsaft" 
 (Quelle: TRINK-GESUNDES)

Auch hier musste mein Mann zusammen mit unserer Tochter testen. Beiden hat der Saft  sehr gut geschmeckt. Erfrischend und fruchtig zugleich.

Die kleine Flasche eignet sich hervorragend, für Unterwegs.

Mein Mann meinte, dass es mal ein gänzlich anderer Geschmack sei, als die Saftsorten, die es sonst im Handel zu kaufen gibt. Auch dieses Produkt ist absolut empfehlenswert!


1 Dose Melro's Best, Ananas, Pink Guave

"Die säuerliche Frische der Pink Guave gemischt mit dem Saft der sonnengereiften Ananas machen diesen Direktsaft zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Eine Dose Pink Guave Saft deckt 100% des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitamin C (gemäß RDA) auf natürliche Weise.

Zutaten: 65% Ananassaft, 35% Pink Guave Puree" 
(Quelle: TRINK-GESUNDES)



Diesen Saft habe ich selbst probieren dürfen, da kein Apfelsaft o.ä. enthalten ist.

Der Geschmack ist sehr interessant. Zu Beginn süß, der Nachgeschmack säuerlich Eine wirklich interessante Kombination. Ich habe den Saft mit Wasser verdünnt, weil mir die Süße der Ananas doch etwas zu stark war. Dann wirkt das Getränk sehr erfrischend. Einzigartiger Geschmack, sehr zu empfehlen.

Super handliche Größe im Dosenformat.


1 Beutel Soul of Cocoa, Weiße Trinkschokolade


"Ein Genuss für alle Sinne:
Soul of Cocoa White Hot Chocolate sorgt mit einer zarten Vanillenote und dem samtigen Geschmack, nicht nur an kalten Tagen, für einen unvergesslichen Genuss.
Cremige, weiße Trinkschokolade im aromaversiegelten und wieder zu verschliessendem Beutel." (Quelle: TRINK-GESUNDES)


Eine bessere weiße Trinkschokolade habe ich noch nie probiert! Der Geschmack ist wirklich sehr gut. Die Milch wird richtig cremig und duftet verführerisch nach Vanille. Als würde man eine Tafel feinste weiße  Schokolade trinken. 

Wirklich absolut empfehlenswert!


***

Der Bestellvorgang verlief einfach und ohne Probleme. 2 Tage später erhielt ich bereits mein Paket. 
Ich wurde durch E Mails über den derzeitigen Status informiert, was ich sehr kundenfreundlich finde. 

Das Paket war sehr gut verpackt und die Produkte gut ausgepolstert. 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 € bis zu einem Gewicht von 10kg. Nähere Infos dazu erhaltet ihr HIER

Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind: 
  • Vorkasse / Überweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte: VISA, MASTERCARD, DINERS CLUB, AMEX, MAESTRO, VPAY
  • Nachnahme (EUR 10.00 Zuschlag zu den Versandkosten)
  • Lastschrifteinzug
  • Rechnung (ohne Zahlungsziel)

TRINK-GESUNDES.DE ist ein seriöser Internetshop, der innovative und gesunde Getränke anbietet und dazu bestmöglichen Service leistet. Gerne empfehle ich diesen Shop sowie die von mir getesteten Produkte weiter. Schaut unbedingt mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2