Sunday 25 March 2012

Catrice Mittesterin dank Testbine

Die liebe Testbiene hatte auf  ihrem Blog ein schönes Gewinnspiel gestartet, wo sie Mittesterinnen für die Catrice Produkte gesucht hat. Ich habe sehr gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitgemacht und hatte tatsächlich das Glück einen der Lidschatten mittesten zu dürfen. 

Ich durfte, dank meiner lieben Freundin Sindy bereits 1 der Lidschatten sowie die Mascara testen. 
Meinen Bericht dazu findet ihr HIER

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann dieser wundervolle Lidschatten von Testbiene

Es handelt sich um die Nuance Vanilla Sky Ride 030 des Catrice Cosmetics Intensif' Eye Wet & Dry Lidschattens. Die Farbe ist sehr hell, ein schöner Vanille/Creme-Ton


Der Lidschatten kann dank der neuen und innovativen Baked Technologie trocken und feucht aufgetragen werden und die Farben variieren dann.

Ich habe den Lidschatten auf meinem Handrücken aufgetragen. Der unter Auftrag ist "trocken", der obere "feucht". Aufgrund der Farbnuance unterscheiden sich die beiden Farben jedoch nicht sehr voneinander.

Der feuchte Auftrag glänzt lediglich ein wenig mehr und lässt sich schwieriger entfernen, als der trockene Auftrag. Ich denke, dass der Unterschied bei dunkleren Nuancen stärker auffällt, als bei diesem hellen Farbton.

Positiv an dieser Farbe ist jedoch, dass der Lidschatten auch alltagstauglich ist, weil er sehr dezent ist. 

Das Mittesten hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Lidschatten von Catrice ist auf jeden Fall empfehlenswert. 

Vielen lieben Dank an Testbiene für den tollen Gewinn! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2