Thursday 29 March 2012

Neue Verlosung! Kennenlernset von Prima Spremitura!

Eine Verlosung gab es schon lange nicht mehr auf meinem Blog.

Daher möchte ich heute 1 Kennenlernset von Prima Spremitura verlosen


Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren,  mit Wohnsitz in Deutschland. 

Um teilzunehmen müsst ihr Leser meines Blogs sein. Entweder über "Networked Blogs" oder "Google Friend Connect". 

Bitte hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar und schon erhaltet ihr 1 Gewinnchance. 

Eine 2. Gewinnchance bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog von dieser Aktion berichtet oder dieses Gewinnspiel bei Facebook teilt. Bitte postet in eurem Kommentar dann die entsprechenden Links.

Das Gewinnspiel endet am 8. April um 24:00 Uhr!

Ich freue mich über rege Teilnahme

No comments:

Post a Comment

//PART 2