Sunday 4 March 2012

Hochwertige Naturkosmetik von Ecco Verde

Wie ihr mittlerweile sicherlich alle wisst, liebe ich Naturkosmetik Produkte. Bei Ecco Verde erhaltet ihr echte und hochwertige Naturkosmetik Produkte. Darum habe ich mir diesen tollen Shop mal etwas genauer angesehen. 

(Quelle: Ecco Verde)
"Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Unser umfangreiches Sortiment von Top-Herstellern wie z.B. Dr. SchellerMartina GebhardtLavera und Lily Lolo umfasst Make-Up, Cremes, Lotionen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder u.v.m. und ist zum Großteil BDIH- bzw. NaTrue-zertifizert.
Eine intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern sowie ein einfacher Bestellvorgang machen 
Ecco Verde zu einem Shopping-Erlebnis für alle, die die Qualität von Naturprodukten schätzen." (Quelle: Ecco Verde)

Der Shop ist optisch sehr freundlich, übersichtlich und einladend gestaltet. 

Er ist unterteilt in die Kategorien:
Die jeweiligen Rubriken sind nochmals in Unterkategorien unterteilt. 

Ich habe mich im Shop sehr gut zurecht und schnell das gefunden, was ich gesucht habe.

Damit ich den Shop und das Angebot testen kann, bekam ich ein richtiges tolles Testpaket nach Hause geschickt. Ihr glaubt nicht, wie wahnsinnig toll mein Bad nun duftet!




Enthalten war eine Savon du Midi Seife in der Duftrichtung "Honig",

Die Karité-Seifen von Savon du Midi werden in der Provence in Frankreich hergestellt. Für die Herstellung der Seife werden ausschließlich pflanzliche Öle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet.
Nach der Verseifung werden bei der anschließenden Verarbeitung Bio-Karitébutter (Sheabutter) und - je nach Sort - Honig, Parfum oder ätherisches Öl zugegeben.
Alle Savon du Midi Seifen werden ausschließlich ohne tierische Fette verarbeitet.
Savon du Midi Seifen werden in kleinen Seifenmanufakturen mit dem überlieferten Fachwissen in der Tradition der provencalischen Seifenherstellung gefertigt. Diese vorwiegend handwerkliche Produktionsweise findet sich spürbar in der hohen Qualität dieser milden und pflegenden Seifen wieder. 
(Quelle: Ecco Verde)

sowie eine Savon du Midi Seife, die wunderbar nach Lavendel duftet.

Beide Seifen waren liebevoll in Umschlag-Papier eingewickelt und zusätzlich noch ausgepolstert, als sie bei mir eintrafen. Sie duften unglaublich intensiv und hinterlassen ein tolles Gefühl auf der Haut, nach dem Waschen. Die Haut duftet dezent und fein. .

Des weiteren enthalten war eine Savon du Midi Blütenseife mit leichtem Peelingeffekt.
"Die Blütenseifen von Savon du Midi verfügen über eine sanfte, leichte Peeling-Effekt. Die Pflanzenöl-Seifen gibt es in den Sorten Eisenkraut und Wildrose, Calendula, Lavendel, Lemongrass und Pinie. Außerdem gibt es eine Honig-Mandel-Seife mit fein zermahlenen Aprikosenkernen.Die Herstellung der Seifen erfolgt mit feinen Pflanzenölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Zusätzliche wird den Seifen Bio-Sheabutter beigegeben." (Quelle: Ecco Verde)
Diese Seife habe ich ebenfalls ausprobiert. Alleine schon optisch sieht sie ja richtig toll aus! Ich habe sie unter der Dusche benutzt und meine Haut war richtig schön sauber und glatt, wie nach einem Peeling und trotzdem nicht ausgetrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist wirklich atemberaubend. Unsere kleine Tochter war so begeistert davon, dass sie fast ein Stück davon abgebissen hat.

Weiterhin enthalten war: 1 Alepp Naturblock mit Lorbeeröl.
"Durch den hohen Olivenölanteil ist die Seife für die Reinigung und Pflege jugendlicher, reifer und sensibler Haut geeignet.Das enthaltene Lorbeeröl hat eine antiseptische Wirkung.
Anwendung. Sehr gut zur täglichen Haarwäsche und der Hautreinigung im Gesicht, an den Händen und zur Ganzkörperreinigung beim Duschen geeignet. Die Haut bleibt durch die
automatische Rückfettung weich und geschmeidig. Eine regelmäßige Anwendung kann durch die natürlichen Inhaltsstoffe eine Verbesserung des Hautbildes unterstützen.
Hinweis: Die Seife ist besonders ergiebig. Bei der Lagerung sollten Hitze und Feuchtigkeit vermieden werden und nach Gebrauch sollte die Seife trocken aufbewahrt werden.
Den reinen Naturblock bieten wir im zwei Mischungsverhältnissen an:

Da ich ja so extrem empfindliche Haut, vor allem im Gesicht, am Hals und an den Armen habe, ist diese Seife ideal für mich. Der Geruch ist leider nicht so fein, wie bei den anderen. Die Seife riecht sehr intensiv nach Lorbeeröl. Geruchlich ist sie überhaupt nicht mein Fall. Ich habe sie auch nicht ausprobiert, werde dies aber die nächsten Tage tun. Ihr bekommt dann wieder ein Feedback von mir.

Zu guter Letzt war noch eine Tüte Salz vom Toten Meer in meinem tollen Testpaket.

"Das Badesalz wird aus einer der reinsten Stellen des Toten Meeres, dem Safi-Tal gewonnen. Ein reines, naturbelassenes Salz, ohne Zusätze. Es enthält alle wichtigen Mineralien in der natürlichen Zusammensetzung, wie sie im Toten Meer vorhanden sind.
Die besondern belebenden und reinigenden Eigenschaften des Salzes vom toten Meer sind ideal für Voll-oder Fußbäder. Die regenerierenden Entspannungsbäder sind für Allergiker und für jeden anderen Hauttyp bestens geeignet.
Durch die im Salz enthaltenen Mineralien werden die Poren geöffnet und eine Verbesserug der Hautstruktur bewirkt.
Ein Bad mit diesem Salz wirkt mit einem ph-Wert von 7,4 leicht basisch.
Die CMD Neutral Serie ist speziell für Allergiker aller Hauttypen geeignet, da Sie keine zusätzlichen Duftstoffe enthält."
(Quelle: Ecco Verde)

Das Badesalz finde ich richtig klasse. Meine Haut ist davon zwar im ersten Moment gerötet und brennt, verbessert sich aber nach dem Vollbad und die Stellen an meinen Armen sind nicht mehr ganz so rot.

Ecco Verde hat übrigens zahlreiche Naturkosmetik Zertifikate. In der Beschreibung jedes einzelnen Produkts kann man genau sehen, welches Zertifikat hierfür vergeben wurde.

Die Lieferkosten könnt ihr HIER entnehmen.

Bezahlen könnt ihr per:

- Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
- Nachnahme
- Bankeinzug bzw. Lastschrift
- Vorauskassa
- PayPal
- Sofortüberweisung sowie
- Rechnung (ab der 3. abgeschlossenen Bestellung)

Ecco Verde hat eine tolle  Facebookseite, über die ihr regelmäßig über neue Produkte und Fanaktion informiert werdet. 

Der Shop hat mich überzeugt und ich werde dort guten Gewissens wieder einkaufen, denn die Qualität ist spitze!

No comments:

Post a Comment

//PART 2