Tuesday 13 March 2012

delta pronatura - Ein Unternehmen hinter starken Marken

Ich möchte euch heute sehr gerne delta pronatura vorstellen, das Unternehmen hinter vielen namhaften Marken, wie Bi-Oil, Dr. Beckmann u.a. 

(Quelle: delta pronatura)
"Unsere Marken Dr. BeckmannBullrich oder Blistex nehmen führende Positionen in der Produktqualität und in der Gunst des Verbrauchers ein. Fast jeder kennt sie. Doch kaum einer kennt das Unternehmen dahinter. " (Quelle: delta pronatura)
Hinter folgenden Marken steht delta pronatura:
"delta pronatura - eines der wenigen konzernunabhängigen mittelständischen Markenartikel-Unternehmen im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien - geleitet von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss.
Spitzenqualität und Nachhaltigkeit sind die Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner mit unseren Produkten und Leistungen. Sie sind gleichzeitig Verpflichtung und Versprechen für die Zukunft. Dafür stehen die Inhaber und das ganze Unternehmen delta pronatura." 
(Quelle: delta pronatura) 
Ich bekam von delta pronatura mehrere tolle Produkte zugeschickt, um sie auf meinem Blog vorstellen zu können:

1 Fläschchen  Bi-Oil


Bi-Oil® ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil™ eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut.(Quelle: delta pronatura)
Nähere Infos findet ihr unter: Bi-Oil.com

Das Öl riecht sehr gut und lässt sich toll verteilen. Ich habe es für meinen Bauch benutzt, da dieser nach der Schwangerschaft nicht mehr so schön aussieht, wie vorher.

Ich habe das Öl sehr gut vertragen, von anderen Hautpflege-Öls bekomme ich oftmals Pickel. Das ist bei Bi-Oil nicht der Fall.

Eine Verbesserung des Hautbildes konnte ich aufgrund der geringen Testzeit aber noch nicht feststellen.

***

1 Lippenpflegestift Blistex Lip Brilliance
"Blistex bietet alles, was der Verbraucher von einer modernen, hochwirksamen Lippenpflegeserie erwartet: vom klassischen Lippenbalsam gegen spröde Lippen bis zur innovativen Lippenpflege mit einzigartiger Massagespitze. War die Marke früher nur Insidern bekannt, ist sie heute aus keinem Regal des Handels mehr weg zu denken." (Quelle: delta pronatura)
Nähere Infos findet ihr unter: Blistex.de

Ich mag die Lippenpflegestifte von Blistex sehr gerne und benutze selten eine andere Marke, denn meine Lippen werden davon schön weich und sie sehen immer gesund und gepflegt aus. Der Lip Brilliance zaubert einen leicht rosa farbenen seidigen Schimmer auf die Lippen, wirklich sehr schön.

***

1 Packung Kühlschrank Frische von Dr. Beckmann

"Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann seitdem einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten und ist in fast jedem Haushalt zu finden."   (Quelle: delta pronatura) 
Bis jetzt kannte ich dieses Produkt noch nicht, es scheint auch neu auf dem Markt zu sein. "Kühlschrank Frische" absorbiert unangenehme Gerüche im Kühlschrank und bewahrt die natürlichen Aromen der darin befindlichen Lebensmittel.

Ich finde nicht, dass unser Kühlschrank stinkt. Meistens riecht er nach Nichts oder dem darin befindlichen Gemüse, was ich dann nicht als negativ empfinde. Daher habe ich das Produkt an eine Freundin weiter gegeben, die es ausprobieren möchte.

Nähere Infos dazu findet ihr übrigens HIER.

***

1 Flasche Fleckenteufel von Dr. Beckmann



Ich liebe den Fleckenteufel für Obst, Rotwein und Gemüse. Ich habe damit noch alles raus bekommen. Mit kleinem Kind, braucht man so etwas einfach in jedem Haushalt!
"Für alle Dr. Beckmann-Produkte garantieren wir höchste Qualität und Wirksamkeit. Wir respektieren unsere Umwelt und gehen verantwortungsbewusst mit Rohstoffen um. Dabei verpflichten wir uns, dass alle waschaktiven Substanzen biologisch abbaubar sind. Wir reduzieren Transportwege und sichern Arbeitsplätze durch Produktion am eigenen Standort in Egelsbach bzw. bei Acdoco in Bolton, England.Alle Dr. Beckmann Produkte sind deshalb unter der EU-Charter-Initiative für nachhaltiges Waschen und Reinigen zertifiziert." (Quelle: delta pronatura)  
Die  flüssige Gallenseife ist auch richtig toll und nicht mehr aus unserem Haushalt wegzudenken.

Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Arning von delta pronatura für die Unterstützung meines Blogs und die mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellten Produkte bedanken.
Gerne empfehle ich delta pronatura und seine Marken weiter.

No comments:

Post a Comment

//PART 2