Sunday 11 March 2012

Natur.com - Der Bio-Laden im Internet

Schon die Startseite von Natur.com macht, aufgrund der tollen Bilder, richtig Appetit und gute Laune. Bei Natur.com handelt es sich um einen Bio-Laden im Internet, der Obst, Gemüse und Naturkost anbietet. 

(Quelle: Natur.com)
"Natur.com, Ihr Bio-Laden im Internet, bietet Ihnen den bundesweiten Versand von frischem Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau und köstliche Naturkost für den täglichen Bedarf. Wir liefern Ihnen wertvolle Bio-Produkte tagfrisch verpackt und individuell zusammengestellt an Ihrem Wunsch-Lieferdatum direkt an Ihre Haustür." (Quelle: Natur.com)
Der Shop ist sehr einladend und optisch sehr "appetitlich" gestaltet.
Er ist unterteilt in die Kategorien:
Die einzelnen Kategorien sind noch einmal in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Shop Übersichtlichkeit und Struktur zu verleihen.

                                                                                 (Quelle: Natur.com)
Die Bilder und Beschreibungen der einzelnen Artikel sind sehr gut gelungen aus ausführlich. 

Was ich sehr gut finde ist, dass bei jedem Produkt neben der Beschreibung auch "Zutaten", "Nährwerte" und "Allergene" mit aufgeführt sind. 

Für mich bspw. ist dies sehr wichtig, da ich nichts essen kann, wo Spuren von Äpfeln enthalten sind, sonst bekomme ich einen hübschen Ausschlag im Gesicht. 
"Natur.com bietet Ihnen eine umfangreiche Produktpalette an Bio-Produkten, die nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens abdeckt. Wer einmal biologisch produzierte Lebensmittel probiert hat, wird vom Geschmackserlebnis, der Frische und der Qualität der Produkte begeistert sein. "  (Quelle: Natur.com)   
Damit ich den Shop und das Angebot testen und auf meinem Blog vorstellen kann, bekam ich ein wirklich tolles Testpaket zugeschickt. 

1 Tafel Vivani weiße Schokolade mit Vanille
"Die weiße Schokolade mit Bio-Vanille bringt weiße Eleganz in unser buntes Schokoladensortiment. Sie besitzt ein sehr cremiges und sahniges Aroma und wird durch eine intensive Vanillenote perfekt abgerundet." (Quelle: Natur.com) 
Die Schokolade schmeckt einfach köstlich und zergeht richtig auf der Zunge. Da ich eh so ein Fan von weißer Schoki bin, habe ich mich natürlich sofort darüber her gemacht!

***

 1 Glas Macadamia Creme
"Wahrhaft himmlischen Genuss bietet die zartschmelzende Rapunzel Macadamia-Creme, die aus frisch gerösteten Bio-Macadamianüssen und feinem Kakao hergestellt wird. Sie eignet sich pur zum Naschen, auf hellem Brot oder zum Verfeinern von Gebäck und Kuchen." (Quelle: Natur.com) 
Macadamia Creme habe ich zuvor nie im Ladengeschäft bemerkt. Entsprechend gespannt war ich darauf, ob mir der Brotaufstrich wohl schmecken wird.

Was soll ich sagen? Es schmeckt wie es aussieht! Absolut köstlich!

***

1 Tetra Pack Mango Multi Saft

"Exotisch-geheimnisvoll - so lässt sich das Geschmackserlebnis dieses köstlichen Bio-Fruchtcocktails am besten beschreiben. Jeder Schluck garantiert wahre Lebensfreude!" (Quelle: Natur.com) 
Diesen Saft konnte ich leider nicht probieren, aufgrund meiner Überempfindlichkeit gegenüber Äpfeln. Mein Mann hat ihn aber sehr gerne getrunken. Er meinte der Saft schmeckt sehr gut.

***
"Sämtliche Produkte von Natur.com stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Der ökologische Landbau bildet eine besonders umweltschonende Form der Landwirtschaft, die stets im Einklang mit der Natur wirtschaftet. Die daraus entstehenden Lebensmittel werden anschließend schonend und möglichst naturbelassen weiterverarbeitet." (Quelle: Natur.com) 
Die Produkte waren übrigens innerhalb von zwei Tagen bei uns Zuhause. Sie waren allesamt sehr gut verpackt und das Paket war sehr gut ausgepolstert.

Die Versandkosten sind unterschiedlich gestaffelt und können von euch HIER entnommen werden.

Falls ihr ein paar leckere Rezepte sucht, werdet ihr auf der Seite übrigens auch fündig.

Bei Natur.com stimmt einfach das Gesamt-Paket!
Aus diesem Grund möchte ich Euch diesen tollen Shop auch sehr gerne weiter empfehlen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2