Wednesday 21 March 2012

PEDISOLIX - Das Wunder gegen Fußgeruch!

Mein Mann leidet unter einem wirklich unangenehmen Fußgeruch. Wenn er lange seine Turnschuhe anhatte, ist dieser Geruch wirklich unerträglich. Nichts hat bisher geholfen, keine Wässerchen, keine Cremes, kein Anhobeln der Hornhaut - Nichts! 

Selbst wenn die Füsse frisch gewaschen sind, riechen sie noch immer! Der Geruch verschwindet einfach nicht, bis jetzt! Denn die Antwort auf sein Problem heißt PEDISOLIX
"PEDISOLIX, BODYSOLIX und SHOESOLIX - Die Innovation gegen Fußgeruch, Schweißfüße, Schweißgeruch, Körpergeruch und Schuhgeruch" (Quelle: PEDISOLIX)

(Quelle: PEDISOLIX) 
Ich habe es wirklich nicht geglaubt, aber seine Füsse riechen seit mittlerweile über 2! Wochen einfach nur nach "Fuss".  Und das obwohl wirklich unter schwersten Bedingungen getestet wurde, denn mein Mann arbeitet im Maschinenraum eines Schiffs. Dort ist es immer sehr heiß und er muss Sicherheitsschuhe tragen. 
"Nie wieder Fußgeruch und SchweißfüßePEDISOLIX Fußpflege gegen Schweißfüße, Fußgeruch, Schweißgeruch, Körpergeruch, Schwitzen und Schweiß› bis zu 120 Tage ohne Fußgeruch & Schweißfüße bei einmaliger Anwendung
› bequeme Fußpflege Anwendung zu Hause
› wirkt sofort gegen Fußgeruch und Schweißfüße
› antibakteriell & Detoxpflaster-Effekt
› pflegt rissige Fersen und hilft bei Hornhaut
› Bestätigung durch Studie
› lange Bewährt - mehrere zehntausend zufriedene Kunden
› unsere Fußpflege Produkte sind weltweit einmalig " 
(Quelle: PEDISOLIX)

Der Onlineauftritt von PEDISOLIX  ist hell und freundlich gestaltet. In den nachfolgenden Kategorien, werden die einzelnen Produkte vorgestellt:
Bestellen könnt ihr die Produkte direkt unter "Bestellen"

(Quelle: PEDISOLIX)  
Die Bilder der einzelnen Produkte sind gut und die Beschreibung ist sehr ausführlich und informativ. 

Ich möchte euch die Produkte, die ich für meinen Test bekommen habe, vorstellen und euch erklären, wie sie angewendet werden!

2 Packungen PEDISOLIX gegen Fußgeruch

In der Packung ist folgendes enthalten:
- 1 Creme, 6ml
- 1 Paar schwarze Socken

Ich habe eine der Packungen an einen guten Freund weiter gegeben, von dem ich weiß, dass dieser ebenfalls starke "Stinkefüsse" hat.

Für die zweite Packung hat sich mein Mann als Tester zur Verfügung gestellt. Aufgrund seines starken Fußgeruches ist er die perfekte Person dafür.
Er hat die Creme abends vor dem Zubettgehen gleichmäßig auf seinen Füßen verteilt, auch in den Zehenzwischenräumen. Die Creme ließ sich sehr gut verteilen. Dann hat er die mitgelieferten Socken angezogen und diese für 24 Stunden angelassen.

Sind die 24 Stunden vorbei, darf man auch wieder duschen und die Füsse ganz normal waschen.
Wie ich bereits schon weiter oben geschrieben habe, funktioniert das tatsächlich. Ich weiß zwar nicht wie, aber mein Mann ist überglücklich, dass seine Füsse nun wieder "normal" riechen.

Die Wirkung hält nun bereits 2 Wochen an und ich bin gespannt, wie lange sie noch so riechen werden. In der Beschreibung steht, dass die Wirkung bis zu 4 Monate andauern kann. Das wäre wirklich toll, und ganz ehrlich, das wäre es mir für den Preis von derzeit 21,40 € für eine Packung auch Wert!

2 Packungen SHOESOLIX gegen Schuhgeruch
"Gegen Schuhgeruch Shoesolix. Die Lösung, die wirklich hilft. Sie müssen Ihre teuren Schuhe nicht mehr entsorgen, denn es gibt nun ein Mittel gegen den unangenehmen Geruch. SHOESOLIX besteht aus basischen Mineralien, antibakteriellen Natursalzen, Halbedelsteinen und Kräutern, welche zur Neutralisation von Säuren und Bakterien dienen. Mit nur einer Anwendung SHOESOLIX werden alle Bakterien eliminiert, die sich in den Schuhen verschanzt haben. So laufen Sie nach einer Anwendung mit PEDISOLIX nicht Gefahr, dass Sie sich immer wieder mit den Bakterien in den gebrauchten Schuhen selber anstecken. 20 Gramm SHOESOLIX Pulver reicht aus für zwei Anwendungen (4 Schuhe). Anwendung: je einen Teelöffel Shoesolix Pulver in beide Schuhe einfüllen, dann die Schuhe hin und her schütteln und an einem kühlen Ort 24h stehen lassen. Am nächsten Tag einfach das Pulver ausleeren. Mit nur einer Anwendung eliminiert Shoesolix alle Bakterien, die sich in den Schuhen verschanzt haben." (Quelle: PEDISOLIX)  
Da die Schuhe meines Mannes auch einen extremen Geruch haben, hab ich diese mit SHOESOLIX behandelt. 

In einer Packung ist ein Beutelchen mit einem Pulver enthalten. Dieses reicht für 4 Schuhe. 
Man nimmt einfach einen Teelöffel des Pulvers, gibt das in einen der Schuhe und schüttelt den Schuh hin und her, bis das Pulver verteilt ist. Ich habe die Schuhe dann einfach in unseren Carport gestellt und sie dort für 24 Stunden belassen. Danach habe ich das Pulver wieder ausgeleert und war auf das Ergebnis gespannt. 

Der Geruch war fast vollständig verschwunden. In einem der Schuhe war er noch ganz leicht zu riechen. Vielleicht hatte sich das Pulver nicht richtig verteilt? Nach wiederholter Anwendung bei diesem Schuh war auch dieser Restgeruch verschwunden. 

Wir haben schon Schuhe weggeworfen, weil er den Geruch nicht losgeworden ist und selbst nach dem Waschen in der Waschmaschine mit Hygiene Spüler, die Schuhe immer noch gestunken haben. 


Ich bin wirklich total froh, dass ich im Internet auf diese tollen Produkte gestoßen bin und bedanke mich recht herzlich für diese tolle Testmöglichkeit, die unser Leben verändert hat! 

Ich empfehle die Produkte sehr gerne weiter! Daumen hoch!

No comments:

Post a Comment

//PART 2