Friday 16 March 2012

ShirtPainter.com - Individuelle Shirts gestalten


Heute möchte ich euch gerne ShirtPainter.com vorstellen. Dort könnt ihr euch ganz einfach ein T-Shirt, ein Lätzchen oder ein Polohemd (uvm.) individuell gestalten und dann mit dem von euch gestalteten Design bedrucken lassen. 

(Quelle: ShirtPainter.com) 
"Steht mal wieder ein Geburtstag an? Oder vielleicht ein Jubiläum? Mit einem persönlichem T-Shirt Druck wird Dein Geschenk zu etwas ganz Besonderen! Wir liefern Dir Deinen T-Shirt Druck zu Top Preisen in Top Qualität, damit der Beschenkte lange Freude an dem T-Shirt Druck hat! Vielleicht steht ja auch ein Junggesellen-Abschied an? Deinen T-Shirt-Druck bringt ShirtPainter auch gerne auf verschiedene Shirts mit verschiedenen Größen. Mit Eurem individuellen T-Shirt Druck weiß jeder gleich, dass Ihr zusammen gehört. Da heißt es nur noch: T-Shirts anziehen und die Party kann losgehen!"  (Quelle: ShirtPainter.com) 
 Ich möchte Euch nun anhand eines Beispiels genau zeigen, wie das Ganze funktioniert.

Ihr öffnet den T-Shirt Designer und wählt im 1. ersten Schritt das gewünschte Produkt.
Ich habe mich für ein Lätzchen entschieden.

(Quelle: ShirtPainter.com)  
Ihr könnt nun die Farbe Eures Lätzchens wählen. Ich fand "Hellblau" richtig super.

(Quelle: ShirtPainter.com)   
Nun geht es im 2. Schritt daran den Aufdruck zu wählen. Man hat die Wahl zwischen "eigener Text", "eigenes Bild", "Sprüche" oder "Motive" Ich habe zwei Motive ausgesucht.
Einmal das Design "I LOVE MUM" und das Design "Piraten".

Man kann die verschiedenen Designs im Schritt 3. bearbeiten, bspw. nach oben oder unten verschieben, oder in der Größe anpassen, ganz wie man das möchte. Die verschiedenen Designs lassen sich auch farblich variieren. Bspw. könnte man das Herz auch "Grün" darstellen.

(Quelle: ShirtPainter.com)    
Im 5. und letzten Schritt wählt man die Größe aus und bestellt das selbst gestaltete Produkt dann.

Mein selbst gestaltetes Lätzchen sieht übrigens so aus:

Der Aufdruck ist gestochen scharf und wirklich super geworden. Jedoch hätte ich mir beim Lätzchen-Material etwas "Saugfähigeres" gewünscht.

Des weiteren habe ich mir für meinen Produktest ein Polo-Shirt in der Farbe "Waldgrün" bestellt. Dieses habe ich absichtlich nicht bedrucken lassen, um zu sehen, was für eine Qualität der "Rohling" denn hat. 
Die Qualität des gelieferten Shirts ist wirklich gut. Es handelt sich um kein No-Name Produkt sondern um ein Markenfabrikat (Fruit of the Loom). 


Die Fertigung und Lieferung dauerte ca. 4 Tage und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Es gibt übrigens 3 unterschiedliche Druckverfahren, den Flexo,- Transfer- oder Digital-Direktdruck. Nähere Informationen dazu findet ihr HIER.

Die Versandkosten betragen deutschlandweit 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos. 

Herzlichen Dank an das freundliche Team von ShirtPainter.com für diese tolle Testmöglichkeit. Ich möchte die Seite sehr gerne weiter empfehlen, da mich die Qualität der Produkte und des Drucks überzeugt hat. 

ShirtPainter.com  findet ihr übrigens auch auf Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Fan-Aktionen statt. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.  



No comments:

Post a Comment

//PART 2