Saturday 17 March 2012

Produktvorstellung Z-PORE von den GoodSkin Labs

In einer tollen Aktion auf der Facebookseite von GoodSkin Labs wurden Tester für das neue porenverfeinernde Z-PORE gesucht. Ich hatte sehr großes Glück und darf euch dieses tolles Produkt aus dem Haus GoodSkin Labs heute vorstellen
(Quelle: GoodSkin) 
"GoodSkin Labs ist seit 2007 eine international bekannte Marke, die das Ziel hat, Pflegeprodukte zur Bekämpfung spezieller Hautprobleme anzubieten. Diese Hautpflegeprodukte zeichnen sich durch eine Sofort- und Langzeitwirkung aus. Zur Entwicklung jedes dieser Produkte werden ausschließlich die neuesten und sichersten Hautpflegetechnologien eingesetzt, die die Wissenschaft zu bieten hat. Jede der Formulierungen enthält hochwirksame Inhaltsstoffe und durch eine Reihe von strengen klinischen Labortests wird die Wirkung nachgewiesen – Ergebnisse, die gemessen werden können und die man sieht. Zusätzlich sind die Produkte frei von Duftsstoffen und können mit beliebiger Anti-Aging Hautpflege kombiniert werden, um deren Wirkung zu verstärken oder auf spezifische Hautprobleme einzugehen."(Quelle: GoodSkin) 

GoodSkin Labs bietet neben Z-PORE folgend Produkte an:

Bereits einen Tag nachdem ich meine Adresse mitgeteilt hatte, hielt ich das Produkt bereits in den Händen. Es war sehr liebevoll verpackt. 

Z-PORE ist ein sofort wirkender Porenverfeinerer. 
In der Umverpackung befindet sich eine kleine Tube mit 20ml Inhalt.
Die Creme hat einen leicht getönten Ton, wie ihr gut auf dem Bild erkennen könnt.
Ihr müsst einmal darauf achten, wie mein Handrücken vor dem Eincremen und
nach dem Eincremen aussieht. Könnt ihr den Unterschied erkennen?
An der Stelle, an der ich Z-PORE aufgetragen habe, verschwinden sofort die Poren!
Das Ergebnis ist wirklich verblüffend und funktioniert genauso gut im Gesicht. 

Ihr wendet es wie folgt an: 
Eine kleine Menge auf die Gesichtspartien mit vergrößerten Porten, bspw. in meinem Fall das Kinn und die Nase, auftragen. Es kann übrigens auch unter Make-Up aufgetragen werden. Je nachdem, wie man das möchte. 

Z-PORE ist übrigens wasser-, schweiss- und feuchtigkeitsbeständig und hält somit den ganzen Tag. In klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass Z-PORE das Erscheinungsbild von Poren mindert, die Talgproduktion reguliert und die Haut mattiert, den ganzen Tag. 

Was soll ich sagen, es funktioniert wirklich. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber meine Nase sieht richtig toll aus! 

Vielen herzlichen Dank an das Facebook-Team von GoodSkin Labs für diese wundervolle Testmöglichkeit

No comments:

Post a Comment

//PART 2