Wednesday 14 March 2012

SmartGuy.de - Ein Shop, der Männerherzen höher schlagen lässt.

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop SmartGuy.de vorstellen. Ihr erhaltet dort Herrenbekleidung, Schuhe, kosmetische Artikel für den Herrn uvm. 

SmartGuy.de ist Teil eines großen Onlineshops, zu dem auch SmartGirl.de, SmartSmall.de sowie SmartGuy.de Sport gehören. Der Übersichtlichkeit halber sind die Shops jedoch getrennt voneinander gelistet.


"SmartGuy.de ist eine der größten Internetseiten für Männer- und Jungenmode. Bei uns finden Sie die meisten Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartGuy.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGuy.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben wir die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben wir an Sie weiter. Alle unsere Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können."  (Quelle: SmartGuy.de) 

Der Shop ist sehr freundlich und hell gestaltet.
Er ist unterteilt in die Kategorien: 

Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, damit der Käufer gezielt das findet, wonach er sucht. 

(Quelle: SmartGuy.de) 
Die Bilder der einzelnen Produkte sind sehr gut und das jeweilige Produkt aus mehreren Perspektiven dargestellt, was ich sehr gut finde. So kann man sich beispielsweise auch eine Hose von "hinten" anschauen, was für mich bei der Kaufentscheidung sehr wichtig ist. 

Bei jedem einzelnen Produkt sind "praktische Informationen" wie Lieferzeit, etc. angeführt sowie "Tipps zur Pflege", bspw. ob das Produkt gebügelt werden darf oder nicht, was ich auch sehr wichtig finde. 

Für meinen Produkttest durfte ich mir bei SmartGuy.de zwei Produkte aussuchen. 
Ich habe mich für folgende Produkte entschieden: 

"Dunkelgraues Langarmhemd von Stretch-Qualität mit Knöpfen Ton in Ton, Logo Solidauf der unteren Rand. Die Qualität ist 62% Baumwolle, 35% Polyamid und 3% Elasthan. 
Model: 6100730 Lenny, Col. 2890 Dark Grey


Warennr.: 050075_36"  (Quelle: SmartGuy.de) 
Die Qualität des gelieferten Hemds hat mich wirklich überrascht. Ein schöner fester Stoff, in einem satten Grauton. Auch nach dem Waschen ist die Farbe noch kräftig und der Stoff griffig. Es handelt sich um ein sehr gutes Produkt. 

Der Stoff fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an und man schwitzt nicht darin!

***

"Badehose mit elastischem Band und Logo Solid, mit Seitentaschen, Gesäßtasche mit Klettverschluss und Kordelzug in der Taille. Material: 100% Polyester. Model: 6113190 Bill Swimpants.

Warennr.: 132560_3 " (Quelle: SmartGuy.de) 
Auch hier bin ich überrascht von der wirklich guten Qualität. Die Hose sieht in Natura sogar noch besser aus, als auf dem Bild. Sie ist komplett undurchsichtig, und innen mit Netz ausgeschlagen. Mein Mann findet sie sehr bequem und den ersten "Badeausflug" hat sie auch bereits schadlos überstanden. Ein wirklich sehr gutes Produkt! 

Der Versand ist übrigens kostenlos! Das nenne ich mal kundenfreundlich! 
Innerhalb von drei Tagen hielt ich mein bestelltes Päckchen in den Händen. 

Es werden folgende Zahlungsmöglichkeiten angeboten:

• PayPal
• Rechnung (Klarna)
• Vorkasse
• Nachnahme
• MasterCard
• VISA
• Diners Club
• American Express
• JCB
• VISA electron
• Maestro

Bei meinem Testkauf wählte ich die Zahlungsmöglichkeit "Paypal", weil ich diese Bezahlmethode sehr praktisch finde. Leider erschien die Meldung, dass ich, aufgrund eines Fehlers, den noch offenen Rechnungsbetrag nicht per Paypal bezahlen könne. 

Daraufhin habe ich mich für die Bezahlmöglichkeit "Rechnung" entschieden. Ein paar Tage nach Bestellaufgabe erhielt ich von Klarna völlig unkompliziert eine Rechnung über den noch offenen Betrag per E Mail. Ich habe diesen daraufhin sofort angewiesen. Ich hoffe, dass alles geklappt hat, denn von Klarna habe ich noch keine Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist. 

Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und möchte euch SmartGuy.de sehr gerne weiter empfehlen. 
Die gelieferten Produkte waren von sehr guter Qualität, der Versand sehr schnell und die Abwicklung lief super. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich beim SmartGuy.de-Team bedanken für diese tolle Testmöglichkeit. 


No comments:

Post a Comment

//PART 2