Monday 26 March 2012

Produktvorstellung: "beachers - Die Trendlatschen für den Sommer!

Da meine Flip Flops bereits letzten Sommer den Geist aufgegeben haben, war ich auf der Suche nach einer Alternative, die endlich mal länger als 6 Wochen hält, bevor sie auseinander fällt. 

Dadurch bin ich im Internet auf den beachersshop  gestoßen, den Onlineshop für einzigartig trendige Flip Flops, Uhren, Shirts uvm. 
(Quelle: beachers
"Bio-Latschen, ihr könnt nach Hause gehen. Und grüßt eure uncoolen Geschwister, die Sandalen, Sandaletten und was sonst noch so an den Fußsohlen klebt. Denn beachers® sind das neue, heiße Ding. "(Quelle: beachers)
Der Shop ist jung, modern und trendy gestaltet und wirkt sehr einladend. Ich schätze vor allem junge Leute fühlen sich von der gesamten Aufmachung sehr angesprochen. Man fühlt sich direkt in Urlaubsstimmung, wenn man die Seite betritt.

Er ist unterteilt in die Kategorien:

Die einzelnen Artikel sind optisch sehr gut dargestellt und die Beschreibung enthält alle relevanten Details

(Quelle: beachers)
Um das Angebot und den Shop testen zu können, erhielt ich von beachers ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:

1 Paar beachers Aperol Spritz, eine Parfümprobe sowie Merchandising Artikel

Die Schuhe sind wirklich der Knaller! Sie sind super bequem und bieten nebenbei auch noch ein Rezept für Aperol Spritz.
"Aperol Spritz hat nicht nur einen besonders angenhemen und erfrischenden Geschmack, sondern ist auch angenehm zu tragen. 
  • mit dicker Noppensohle und Wohlfühl-Fußbett
  • mit stabilen und komfortablen Zehenteiler
  • sind super leicht und geräuschlos

UnisexFarbe: rot, blauGröße: 36 - 46 " 
(Quelle: beachers)

Die Sohle ist super stabil und vernäht. Ich bin mir sicher, dass ich an diesen Schuhen noch lange meine Freude haben werde. Ich habe noch nie so tolle Flip Flops besessen, die nicht nur super genial aussehen, sondern auch noch ultra gemütlich sind.

Eine Parfümprobe war als kleines Extra auch noch dabei!

Die getnuts-Aktion bei beachers finde ich richtig super. Kauft ihr dort eine Mütze, unterstützt beachers Pump Aid - water for life.  D.h. dass durch den Mützenkauf 1 Person in Südostafrika für 1 Monat sauberes Wasser hat! Eine richtig tolle Aktion!

Der Versand erfolgt super schnell und die Ware war sehr gut verpackt.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 150,00 € ist der Versand kostenlos.

Bezahlen könnt ihr per:
- Vorkasse (Überweisung)
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Lastschrift und
- Kreditkarte

beachers findet ihr übrigens auch bei Facebook. Dort werdet ihr mit aktuellen Infos immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei beachers für diese tolle Testmöglichkeit bedanken und den Shop sowie die von mir getesteten Schuhe zu 100% weiter empfehlen.


No comments:

Post a Comment

//PART 2