Sunday 25 March 2012

Shopvorstellung: "wandtattoo-home" - Lass deine Wände sprechen! Teil 1

Da wir in einer Woche umziehen, habe ich mich im Internet nach den unterschiedlichsten Möglichkeiten umgesehen, wie man Wände toll gestalten kann.  

Bei meiner Suche habe ich wandtattoo-home entdeckt, den Shop für Wandtattoos, Wandsticker, Wandaufkleber und Leinwanddruck für die individuelle Wandgestaltung.


(Quelle: wandtattoo-home)

Im Jahr 2007 erblickte der Shop das Licht der Welt. Alle angebotenen Motive sind selbst entworfen und gezeichnet. Die Wandtattoos werden frisch nach jeder Bestellung auf Kundenwunsch angefertigt. D.h. bei wandtattoo-home gibt es keine Massenware von der Stange! 

Falls ihr einen Lieblingsspruch oder eine eigene Idee habt, kann dieser vom wandtattoo-home-Team realisiert werden.

Der Shop ist sehr freundlich und einladend gestaltet. 

Er ist unterteilt in die Kategorien: 

Die einzelnen Kategorien sind nochmals in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Shop Struktur zu verleihen und dem Kunden die Suche nach einem bestimmten Produkt, so einfach wie möglich zu machen. 

(Quelle: wandtattoo-home) 
Die Bilder und Motive sind richtig toll. Ich habe gerade einen Spruch in der Kategorie Wandtattoos --> Kinderzimmer gelesen, da musste ich laut loslachen. 

Die Möbelsticker sind übrigens auch toll. Nicht jedes Kind hat bspw. ein Krokodil auf seiner Schranktür. Das finde ich sehr originell. 

Ich habe für meinen Test folgende Sticker bekommen. 

Blüten, Schmetterlinge und ein Häschen in der Farbe Creme


Sterne und Schmetterlinge in der Farbe Flieder

Sowie Blüten und Sterne in der Farbe Weiß

Ich werde die Tattoos aber erst nach unserem Umzug verwenden, denn es wäre Verschwendung sie 1 Woche vor dem Umzug jetzt noch an die Wände zu kleben.

Ihr bekommt dann selbstverständlich einen Bericht darüber und Fotos, wie die Wände jetzt aussehen.
Falls ihr meinen Bericht nicht abwarten wollt, könnt ihr euch ja schon mal auf wandtattoo-home oder deren Facebookseite umsehen. 



No comments:

Post a Comment

//PART 2