Monday 5 March 2012

VitalAbo - Der Shop für Nahrungsergänzungsmittel uvm.

VitalAbo ist ein Shop für Nahrungsergänzungsmittel, Power Riegel, Shakes, natürliche Pflegeprodukte und vieles mehr. Das absolute Paradies für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun möchte. 


(Quelle: VitalAbo)
"Vitalabo öffnete seine virtuellen Tore im Jänner 2006. Unsere Ziele waren es von jeher, Ihnen nur Produkte mit ausgezeichneter Qualität anzubieten und Ihre 100%ige Zufriedenheit zu erreichen.
Sie sollen bei uns alle Nahrungsergänzungen im Bereich Gesundheit, Sport und Wellness finden, die sie online kaufen wollen – und das zu einem günstigen Preis und versandkostenfreier Lieferung!
Wir verkaufen unsere Produkte über einen Online-Shop, und gerade deshalb, nicht trotzdem, liegt bei uns Kundennähe und der persönliche Kontakt an erster Stelle.
Das unserer Meinung nach aussagekräftigste und wichtigste Feedback ist das von Ihnen, unseren Kunden, selbst. Unser Team versucht Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und ist für Verbesserungsvorschlage immer offen und dankbar.
Nur so gibt es eine sinnvolle Weiterentwicklung und Stillstand ist ein Wort, dass uns bei Vitalabo nicht liegt." 
(Quelle: VitalAbo)
Der Shop ist optisch wirklich sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein.
Er sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt: 
Die jeweiligen Kategorien sind in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, was das Angebot jedoch noch übersichtlicher erscheinen lässt. Ich habe schnell und gezielt genau das gefunden, was ich gesucht habe. 

Sollten dennoch irgendwann einmal Fragen auftauchen, kann man sich vertrauensvoll per E Mail an Barbara wenden oder direkt auf der Hotline anrufen. 

(Quelle: VitalAbo)

Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut. Der Kunde kann sich genau anschauen, was er imstande ist zu kaufen. 
Die Beschreibung der Produkte  ist ebenfalls sehr gut. 

VitalAbo war so freundlich mir ein Testprodukt meiner Wahl zukommen zu lassen. Da ich so empfindliche Haut habe, habe ich mich für die Aquamedica SOS Creme, 75ml entschieden, denn diese kannte ich noch nicht!



"Sehr beruhigende und pflegende Creme gegen trockene, gerötete und schuppende Haut. Bietet optimalen Schutz und Pflege für die empfindliche Haut. Als Therapiebegleitung bei häufig auftretenden Hauterscheinungen sehr gut geeignet. 
Anwendung:Morgens und abends auf die betroffenen Stellen auftragen 
Inhaltsstoffe:Defensil®, D- Panthenol, AquaMedica Heilwasser*, Olivenöl, Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs." (Quelle: VitalAbo)
Die Beschreibung trifft meinen Hautzustand glaube ich sehr gut, denn meine Haut ist sehr empfindlich, trocken, schuppig und hat oft rote Stellen.

Ich habe die Creme zuerst nur auf der Stirn ausprobiert, um die Verträglichkeit zu testen.

Die Creme hat eine dickflüssige Konsistenz, ist weiß und riecht weitestgehend neutral. Sie zieht sehr gut ein, hinterlässt jedoch einen leichten Film, der jedoch nicht sichtbar und auch nicht klebrig ist, auf der Haut. Meine Haut fühlt sich dadurch sehr weich an.

Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Ob sich das Hautbild dadurch verbessert, kann ich noch nicht sagen. Dafür ist die Testzeit noch nicht lange genug. Ich werde sie aber auf jeden Fall weiter benutzen und wieder berichten, ob sich mein Hautbild dadurch verbessert bzw. verändert hat.

Der Versand war wirklich super schnell! Innerhalb von zwei Tagen war mein bereits bestelltes Produkt bei mir. 

Ein weiteres Highlight ist der kostenfreie Versand! Das nenne ich mal einen wirklich tollen Service. 

Bezahlen könnt ihr mit: 
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und Diners)
  • Nachnahme
  • Bankeinzug bzw. Lastschrift
  • Vorauskassa
  • PayPal u. 
  • Sofortüberweisung


VitalAbo ist übrigens auch auf Facebook vertreten und informiert dort immer über aktuelle Aktionen und neue Artikel. 

Ich möchte mich bei VitalAbo ganz herzlich für diesen tollen Test bedanken und möchte die Seite sehr gerne weiter empfehlen! Schaut unbedingt mal rein! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2