Friday 9 March 2012

Produktvorstellung HAIR DOCTOR - Exklusive Haarpflegeprodukte


Wer kennt es nicht, der Friseurbesuch ist noch gar nicht so lange her und schon sind die Spitzen wieder splissig und die Haare sehn strohig und ungepflegt aus, obwohl man jeden dritten Tag eine Haarkur macht. 

In meinem Fall, weiß ich woran es liegt, und zwar an meinem Haar-Glätteisen! Irgendwo im Hinterkopf hatte ich noch das Wort "Hitze-Schutz-Spray" und habe mich im Internet auf die Suche gemacht. 

Gefunden habe ich die Seite von HAIR DOCTOR


(Quelle: HAIR DOCTOR)
"Jahrzentelange Erfahrung im Friseurhandwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes innovatives Produkt-Know how, sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und Styling von Haaren, stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen: PFLEGT. SCHÜTZT. MACHT SCHÖNER!"(Quelle: HAIR DOCTOR)
Auf der Startseite des Online-Auftritts sind alle erhältlichen Artikel aufgelistet: 
Der Einkauf ist somit ganz unproblematisch, denn man kann sich den Artikel, den man sich gerade anschaut, bequem mit einem Klick in die "Einkaufstasche" verschieben. 

Um den Shop sowie das Angebot testen zu können, bekam ich zwei tolle Produkte zugeschickt. 


2-Phase Thermo Conditioner
"2 Produkte in einem: Sofortpflege & Hitzeschutz
Haar, erhält die Farbbrillanz.
Dringt in das Haar ein ohne zu beschweren.
Verbessert die Kämmbarkeit, ohne zu belasten.
Verleiht natürlichen Glanz.
Kein Ausspülen erforderlich!
Frisch, fruchtiger, lang anhaltender Duft!
Inhalt: 200 ml
Preis: 13,95€" 
(Quelle: HAIR DOCTOR)

Der Thermo Conditioner hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe ihn in die noch feuchten Haare eingesprüht und meine Haare dann wie gewohnt geföhnt und anschließend geglättet. Die Haare riechen richtig toll, sind geschmeidig, lassen sich sehr gut durchkämmen und glänzen. So schön haben sie wirklich lange nicht mehr ausgesehen!



Brilliant Mousse
"Schützt & spendet Feuchtigkeit.
Kräftigt das Haar - hält es geschmeidig.
Verleiht strahlenden, seidigen Glanz.
Regeneriert tiefenwirksam.
Verbessert die Kämmbarkeit - ohne zu beschweren.
Kein Ausspülen nötig!
Inhalt: 200ml
Preis: 13,95€" 
(Quelle: HAIR DOCTOR)
Ich benutze leider keinen Haarschaum und habe das Produkt daher an eine Freundin weitergegeben.
Daher kommt der Testbericht zum Brilliant Mousse auch erst dann, wenn ich eine Rückmeldung von meiner Freundin bekommen habe. 

Ab einem Bestellwert von 20,00 € ist der Versand übrigens kostenlos. Darunter fällt eine Pauschale in Höhe von 3,99 € an.

Bezahlen könnt ihr per:
- Paypal
- Nachnahme
- Rechnung oder
- Kreditkarte

Der Versand erfolgte super schnell. Innerhalb von zwei Tagen erreichte mich das Paket und die Produkte waren sehr gut verpackt und gepolstert! 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Thermo Conditioner und werde mir diesen auch wieder nachkaufen. Meine wärmste Kaufempfehlung! 

HAIR DOCTOR  findet ihr übrigens auch bei Facebook. Schaut unbedingt mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2