Wednesday 14 March 2012

Shopvorstellung "Beautyshop Good Feeling"

Auch heute bekommt ihr eine Shopvorstellung im kosmetischen Bereich. Ich darf Euch nämlich den Beautyshop Good Feeling vorstellen. 

In diesem wundervollen Shop erhaltet ihr duftende Seifen, pflegende Öle sowie Körperpflegeprodukte für die ganze Familie. 

(Quelle: Beautyshop Good Feeling) 
"Lassen Sie Ihre Sinne von uns verführen und Ihnen hochwertige, Körper- und Badekosmetik näher bringen. Viele dieser Produkte sind reine Handarbeit. Belebende und pflegende Duftkreationen werden optimal in den Produkten abgestimmt.

Stöbern Sie in unserem Sortiment, tauchen Sie ein in die Welt des Wohlbefindens und erleben Sie unsere Vielfalt die Ihnen den Alltag verschönern. Spüren Sie mit unseren Produkten den verdienten Wohlgenuss am Ende eines Tages." (Quelle: Beautyshop Good Feeling) 

Der Online-Shop ist hell und freundlich gestaltet und lädt zum Shoppen ein. 
Er ist unterteilt in folgende Kategorien:
Ich finde es toll, dass bei jedem Produkt die Inhaltsstoffe mit aufgeführt sind. 

Damit ich den Shop sowie das Angebot testen kann, war das Team von Beautyshop Good Feeling so freundlich, mir ein liebevoll zusammengestelltes Testpäckchen zukommen zu lassen.

Es waren drei außergewöhnliche Produkte enthalten, die euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Badefee Vanilla Seife
Die Seife ist ein optisches Kunstwerk und riecht intensiv  nach Vanille. Meine Tochter war so begeistert davon, dass sie fast ein Stück davon abgebissen hätte.
"Inhaltsstoffe:Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, PentasodiumPentetate, Tetrasodium Etidronate, C.I. 16255, C.I. 74180, C.I. 77891, C.I. 15985, Cumarin. "(Quelle: Beautyshop Good Feeling)  

1 wunderschönes Seifenherz - Die Unschuld
Die Seife duftet fein nach Maiglöckchen, einem meiner Lieblingsdüfte und hinterlässt ein schönes cremiges Hautgefühl. Eigentlich ist die Seife viel zu schade, um sie zu benutzen, weil sie so schön aussieht.
"Inhaltsstoffe:Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Sodium Chloride, Stearic Petals, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate,C.I. 77891, Lilial, Linalool. "(Quelle: Beautyshop Good Feeling) 

1 zauberhafter Bade Donut Vanille Creme
Der Donut sieht richtig zum Anbeißen aus.
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, weil ich es irgendwie schade finde, so etwas Schönes zu zerstören. Er duftet jedoch ganz herrlich nach Vanille.

"Inhaltsstoffe:
Theobroma Cocao Butter, Natriumydrogencarbonat, Citic Acid, Zea Mays Starch, Cocos nucifera, Prunus Amygdalys Dulcis Oil, Bytyrospernum Parkil Maris Sal, Zuckerpowder, Cocaopowder, Parfum, Dekor, Denatonium Benzoate Powder, Sodium Laury, Glukose Carboxylate, Curamim" 
(Quelle: Beautyshop Good Feeling)   
Falls Ihr Lust auf eine Seifen- und Kosmetikparty habt und im Raum NRW wohnt, dann findet ihr  HIER nähere Informationen!

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 4,50 €. Ab einem Bestellwert in Höhe von 55,00 € ist der Versand kostenlos.

Nähere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten, erhaltet ihr HIER.

Mir hat der Produkttest sehr viel Spaß gemacht und die von mir getesteten Produkte waren allesamt spitzenklasse, rochen sehr fein und sehen optisch einfach toll aus.

Ich möchte euch den Beautyshop Good Feeling, der übrigens auch auf Facebook vertreten ist, daher sehr gerne weiter empfehlen.


No comments:

Post a Comment

//PART 2