Thursday 1 March 2012

Pink Mamba - der Energy Drink, der in die Hosentasche passt

Pink Mamba ist der erste Instant Energy Drink in Pulverform, der in jeder Tasche Platz findet.

(Quelle: Pink Mamba)

"pink mamba® gibt es in 2 Sorten, die sich in der Zugabe von hochwertigen Pflanzenextrakten unterscheiden:
Guaraná, Cola & Mate sorgen für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen
Green Tea, Ginseng & Ingwer halten Dich wach und geistig vital.
Alles andere ist Geschmacksache. In jedem Fall gilt: pink mamba® ist besser, leichter, spritziger!

Die Anwendung:
Den Inhalt eines Portionsbeutels in ca. 250 ml eiskaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser geben und nach 30 Sekunden geniessen.
Du kannst pink mamba® auch in stillem Wasser, in Säften oder heiss in Tee lösen. Möglichkeiten gibt es viele, such Dir welche aus."(Quelle: Pink Mamba)

 (Quelle: Pink Mamba)

Damit ich die Artikel auf meinem Blog vorstellen kann, bekam ich 4 Päckchen Pink Mamba mit jeweils 7 Sachets zugeschickt.

Pink Mamba gibt es in zwei unterschiedlichen Sorten:

- Pink Mamba Guaraná, Cola & Mate und

- Pink Mamba Green Tea, Ginseng & Ingwer
Die Zubereitung ist total einfach. Ich habe ein Glas stilles Wasser genommen und das Pulver einer Einzelportion darin aufgelöst. Man muss nicht einmal umrühren.


Von den beiden Sorten hat mir Green Tea Ginseng & Ingwer am besten geschmeckt, obwohl ich beim besten Willen keinen Ingwer-Geschmack schmecken konnte. Beide Sorten haben den typischen Geschmack nach Energy-Drink.

Pink Mamba hat übrigens auch einen  Onlineshop, wo ihr euch nach Herzenslaune mit den Sticks eindecken könnt.



Ich finde die Sticks sind eine tolle Alternative zu fertigen Energy Drinks, weil sie überhaupt keinen Platz brauchen und man sie überall verstauen kann. Je nach Bedarf, kann man sich seinen Energy Drink auf der Arbeit o.ä. schnell und einfach zubereiten. 

Pink Mamba hat übrigens auch eine Facebookseite, wo regelmäßig tolle Fan Aktionen stattfinden. 
Schaut unbedingt mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2