Friday 16 March 2012

Die Bonbonwelt von Dr. C. SOLDAN

Heute möchte ich Euch gerne in die Produktwelt von  Dr. C. SOLDAN, dem Markenhersteller gesunder Premiumbonbons, wie Em-Eukal und Kinder Em-Eukal entführen .
(Quelle: Soldan) 
"Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt." (Quelle: Soldan) 

Dr. C. SOLDAN steht hinter folgenden Marken: 

 Ich bekam zur Präsentation auf meinem Blog ein richtig tolles Paket zugeschickt. 

1 Packung Kinder Em-Eukal Hustenbonbons, zuckerfrei
Die Vitamin-Hustenbonbons haben bei mir sofort Kindheitserinerungen geweckt. Der Wildkirsche Geschmack von Kinder Em-eukal ist einfach einzigartig!

Die Lutscher findet unsere kleine Tochter super lecker, auch ohne Husten zu haben. Jeden Tag steht sie da und zeigt auf die Tüte mit den Lutschern. Einfach nur niedlich. Die Lutscher schmecken ebenfalls nach Wildkirsche.

***

1 Packung Em-eukal klassisch
Diese Bonbons sind meine erste Wahl bei Husten und Heiserkeit, denn nichts hilft so gut, wie diese tolle Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol! Sie gehören in unserem Haushalt zur Grundausstattung.

***

1 Packung Em-Eukal Zitrone
Em-eukal Zitrone gibt es bei uns immer dann, wenn ich Halsschmerzen habe. Ich finde nämlich, dass sie genauso gut helfen, wie eine Tasse Heiße Zitrone.

***

1 Packung  Em-eukal Hibiskus-Limone
Diese Sorte kannte ich vor dem Test noch nicht. Dementsprechend skeptisch habe ich sie probiert. Sie schmeckt jedoch genauso gut, wie alle anderen Em-eukal-Produkte. Die Bonbons schmecken schön fruchtig/frisch. Der Geschmack gefällt mir sehr gut.

***

2 Packungen Em-eukal Minis in den Sorten "Salbei" und "Roter Apfel".
Kinder Em-eukal Traubenzucker-Lutscher


Die Em-eukal Minis gibt es derzeit in 7 leckeren Sorten. Die Box ist wiederverschließbar und lässt sich überall hin mitnehmen. Ich finde sie super praktisch für die Arbeit. Da habe ich sie schnell griffbereit und immer ein leckeres Bonbon dabei. Auch für die Schule finde ich die Box toll. Mir hat die Sorte "Roter Apfel" am besten geschmeckt, da sie schön fruchtig schmeckt. 

Die Traubenzucker-Lutscher haben bereits einen ersten "Anschlag" hinter sich. Wie ihr sehen könnt, sind auf dem Bild nämlich nur noch 2 Lutscher zu sehen. Unsere Tochter hat einen bereits verputzt. Ich durfte auch ein Stückchen abbeissen - lecker! 

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team von Dr. C. Soldan bedanken, dass ich diese tollen Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen durfte. Die Produkte waren durchweg alle sehr gut, weshalb ich sie sehr gerne weiter empfehle! 



No comments:

Post a Comment

//PART 2