Thursday 15 March 2012

Shoptest bei babynatur.de - von Müttern für Mütter



Heute darf ich euch den Online-Shop von babynatur.de vorstellen. Wie der Name schon sagt, erhaltet ihr hier Artikel rund um die liebsten Kleinen, aber auch für uns liebe Mamas,  für Mütter die Mehr erwarten. 

(Quelle: babynatur.de) 
Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet. Er ist unterteilt in die Kategorien:
Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, damit der Käufer so schnell wie möglich genau das Produkt findet, wonach er sucht. 

Ich finde es sehr schön, dass der Shop auch Produkte für junge Mütter anbietet, denn es ist mit einem erst ein paar Tage alten Baby manchmal mitunter schwer, in einem Ladengeschäft vor Ort, in Ruhe ein paar Dinge für sich selbst auszusuchen, und wenn es sich nur um Stilleinlagen handelt. 

So kann man die Schlafenszeit seines Babys in Ruhe nutzen, um ein wenig im Onlineshop zu stöbern und ein paar schöne Dinge für sein Kind und sich zu bestellen. 

(Quelle: babynatur.de)  
Die Auswahl im Shop ist groß und die Bilder der einzelnen Artikel sind sehr gut gelungen. Die Beschreibungstexte der Produkte sind sehr aussagekräftig. 

Ich finde es wichtig, dass man genau weiß, was man sich da gerade bestellt und aus welchem Material es ist. Bei babynatur.de kauft man nicht die Katze im Sack. 

Um den Shop und das Angebot testen zu können, bekam ich von babynatur.de ein umfangreiches Testpaket zugeschickt. 

Enthalten waren folgende Produkte:

1 wunderschöne Schnullerkette von Hess-Spielzeug.
Die Perlen sind aus Holz und die Schnullerkette ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. 
Meine Freundin bekommt in Kürze Nachwuchs, und ich habe ihr diese schöne Schnullerkette geschenkt, da unsere Maus bereits aus dem "Schnullerketten-Alter" raus ist. 

Beckenboden Trainingshilfe von Elanee.
Das gesamte Set besteht aus 4 Vaginalkonen, die ein unterschiedliches Gewicht haben. In meinem Testpaket war die gelbe Vaginalkone enthalten, sie hat ein Gewicht von 20g. Die Konen dienen zur Vorbeugung und Behandlung von Belastungs- und Stressinkontinenz durch Beckenbodentraining.
Ich habe die Kone ebenfalls an meine Freundin weiter gegeben, da meine Geburt nun schon über ein Jahr zurückliegt.

1 Schwangerschafts- und Stillzeit-Pflegeöl von Elanee
Es hat die typische Pflegeöl-Farbe und einen feinen Geruch. Ich benutze es selbst und zwar an meinen Beinen,  denn es eignet sich hervorragend zum Massieren. Die Haut ist danach schön weich, durchblutet und gepflegt. Ein sehr gutes Öl, das bei Öko Test mit "sehr gut" abgeschlossen hat.
So sieht das Fläschchen aus
Das Paket kam sehr gut verpackt bei mir innerhalb von nur 2 Tagen an. 
Die Versandkosten betragen 4,35 € innerhalb Deutschlands. 

Bezahlen könnt ihr per:
- Rechnung
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Paypal oder
- Sofortüberweisung 

Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team von babynatur.de für diese tolle Testmöglichkeit bedanken und diesen tollen Shop und seine qualitativ hochwertigen Produkte sehr gerne weiter empfehlen. 

Ihr findet babynatur.de übrigens auch bei Facebook. Dort werdet ihr regelmäßig über tolle Fanaktion informiert. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2