Thursday 22 March 2012

Shopvorstellung: "Köstliche Lebkuchen von Feyler"

Mögt ihr auch so gerne Lebkuchen wie ich? Dann möchte ich euch heute den Onlineshop von Feyler Lebkuchen vorstellen, in dem ihr hausgemachte Lebkuchenspezialitäten erwerben könnt.  

(Quelle: Feyler) 
"Feyler" eine köstliche Verbindung zwischen Tradition und Moderne
Es war am 1. Oktober 1892 als Bäckermeister Wilhelm Feyler in der Rosengasse 6 eine Spezial- und Feinbäckerei gründete. Aufgeschlossen und weitblickende war sich der junge Meister bewusst, dass er nur durch beste Qualität einen treuen Kundenstamm aufbauen konnte."  
(Quelle: Feyler)
Der Onlineshop ist optisch sehr ansprechend und freundlich gestaltet. Man bekommt sofort beim Betreten der Seite schon Lust auf Lebkuchen.

Er ist unterteilt in die Kategorien:
(Quelle: Feyler) 
Die Bilder der einzelnen Artikel sind sehr liebevoll und appetitlich gestaltet. Die Beschreibungen sind sehr informativ und ausführlich. 

Falls ihr Interesse an dem neuen Katalog, mit vielen Präsenten und Geschenkideen habt, könnt ihr euch diesen HIER downloaden oder direkt nach Hause bestellen. 

Ich bekam ein schönes kleines Testpaket von Feyler Lebkuchen zur Präsentation auf meinem Blog. 

Enthalten war 1 Packung Elisenlebkuchen 

"Traditionell und unverändert hergestellte Meisterwerke seit 1892. Mit frisch geröstete Mandeln, Haselnüssen und exotischen Früchten. Die Gewürzmischung ist seit über 100 Jahren unser Geheimnis und die Grundlage für den unerreichten Geschmack. "(Quelle: Feyler) 
Die Lebkuchen schmecken ausgezeichnet. Die Konsistenz ist perfekt und der Geschmack sehr gut.
Richtig schön würzig, mit einer Zuckerglasur oder dunklen Schokolade überzogen. 

In der Verpackung befinden sich 5 Lebkuchen (300g) zu einem Preis von 7,20 €. Auch wenn die Lebkuchen wirklich hervorragend schmecken, halte ich diesen Preis doch für ein wenig zu hoch. Ich würde sie mir für diesen Preis nämlich nicht bestellen, auch wenn sie noch so gut schmecken. 


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 25,00 € ist der Versand kostenlos. 

Bezahlen könnt ihr im Onlineshop per:

- Vorauskasse
- Paypal
- Kreditkarte und 
- Sofortüberweisung

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Team von Feyler Lebkuchen für das tolle Testpaket bedanken, und die Lebkuchen auch sehr gerne weiter empfehlen, weil sie wirklich sehr gut schmecken, auch wenn der Preis meiner Meinung nach recht hoch ist. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2