Tuesday 27 March 2012

Shopvorstellung: "Grafton - Profiprodukte für Fingernägel"

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop von Grafton vorstellen. Ihr erhaltet dort  Profiprodukte rund um das Thema "Fingernägel". Egal ob Nagellacke, Gele, Feilen, Buffer, Pinsel etc., hier findet wirklich jeder was er sucht. 

(Quelle:  Grafton) 
"Hier bekommen Sie nicht nur schönere Nägel, sondern höchste Qualität, beste Preise, große Auswahl und vieles mehr.
Unsere Kunden bestehen kompromisslos auf Qualität - und dies zu Recht!" 
(Quelle:  Grafton)
Der Onlineauftritt ist hell und freundlich gehalten, jedoch fände ich es schöner, wenn er etwas femininer und farbenfroher gestaltet wäre, wenn man bspw. ein paar tolle Nageldesigns sehen könnte o.ä. 

Der Shop ist unterteilt in die Kategorien:

Die einzelnen Kategorien sind nochmals in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Shop Struktur zu verleihen und dem Kunden die Suche nach einem bestimmten Produkt, so einfach wie möglich zu machen. 

(Quelle:  Grafton)  
Die Bilder der einzelnen Artikel sind sehr gut und viele der Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Details, die man benötigt. Bei manchen fehlt jedoch eine Beschreibung, was ich schade finde. Denn man möchte doch schon genau wissen, was man da kauft. 

Um den Shop und das Angebot zu testen, bekam ich von Grafton ein schönes Musterpaket zugeschickt. 

Es waren folgende Artikel enthalten: 


2 Packungen Nail Art Sticker
Die Sticker lassen sich sehr gut auf den Nagel aufkleben. Sie lassen sich sowohl direkt auf dem Nagel, d.h. unter einem Klarlack aufbringen, als auch auf dem Lack. Ich habe beide Varianten probiert.

Auch für Gelnägel sind sie als Highlight bestens geeignet.

***

Ein transparentes Täschchen mit 3 Nagellacken der Marke ANTONIA sowie 2 Nail Art Dosen und 1 Nail Art Picker. 


Die grünen Nail Art Steine finde ich besonders schön. Mit dem Picker lassen sie sich sehr gut auf den noch feuchten Lack aufbringen. Sieht richtig toll aus.

Die pinken Nail Shapes sind mir persönlich zu groß. Meine Finger sind recht schmal und somit meine Nägel auch. Ich würde sie eher bei langen Gelnägeln empfehlen.

Hier könnt ihr den Nail Art Picker genauer sehen. Er ist aus Kunststoff und die Handhabung ist wirklich sehr einfach.





1 schöner Nagellack von der Marke ANTONIA.
Ich kann nicht genau sagen, um welche Farbe es sich handelt, da auf dem Lack selbst leider keine Bezeichnung vorhanden ist. Ich vermute jedoch die Farbvariante Guacamole.

Auf der Unterseite des Lacks befindet sich zwar eine Nummer, aber die Nummern auf der Farbkarte im Shop kann man leider nur "erahnen", da das Bild unscharf ist und da bei den Nagellacken auch kein Beschreibungstext vorhanden ist, bleibt man als Käufer leider im Dunkeln, um welche Nummer es sich handelt.

Der Lack hat optisch eine tolle Farbe, muss jedoch 2 x aufgetragen werden, dass er richtig deckt. Die Trockenzeit ist auch relativ hoch.

***

1 toller Nagellack von ANTONIA 

Der Lack ist aufgetragen ein optisches Highlight. Ich habe ihn 2 x aufgetragen, damit er richtig gut zur Geltung kommt. Ein wirklich toller und kräftiger Lack, der sehr gut deckt. 
"Grafton Farblacke sind schnell trocknend und langlebig.Sie sind deckend schon bei einmaligem Auftragen.Eine 2. Schicht entlockt dem Lack seine brilliant glänzende Farbe.Mit dem schlanken Verschluss und einem besonders ausgewählten Pinsel macht das Lackieren richtig Spaß." (Quelle:  Grafton) 

***

1 pinkfarbener Nagellack der Marke ANTONIA
Auch hier weiß ich nicht genau, um welchen Lack es sich handelt. Eventuell die Variante Zuckerguss

Der Auftrag dieser Farbe ist sehr gut. Sie deckt sehr schön und wirkt schön kräftig auf den Nägeln! 


Mein Testpaket erreichte mich innerhalb von nur 2 Tagen. Die Artikel waren hervorragend verpackt und sehr gut ausgepolstert. 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,80 €. 

Bezahlen könnt ihr per: 
- Vorkasse
- Paypal
- Nachnahme 
- Kreditkarte
- Bankeinzug oder
- Sofortüberweisung. 

Der Produkttest hat mir sehr gut gefallen und auch sehr viel Spaß gemacht. Dafür geht heute mein herzlicher Dank an das nette Team von Grafton. 

Ich möchte den Shop und seine Produkte auch sehr gerne weiter empfehlen, fände es jedoch schön, wenn bei einigen der Artikeln noch Beschreibungstexte hinzugefügt werden. Man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2