Saturday 17 March 2012

Shopvorstellung "ars habitandi. - Der Design Versand"

Heute möchte ich euch sehr gerne den Onlineshop von ars habitandi. vorstellen. Ihr erhaltet dort mehr als 3.000 ausgefallene Produkte in den Bereichen "Geschenke", "Trends" und "Lifestyle". 
(Quelle: ars habitandi.) 

Der Onlineshop von ars habitandi. ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet.
Er ist unterteilt in die Kategorien: 

   Preparing | Zubereiten   Dining | Genießen   Wellness | Entspannen   Outdoor | Draußen aktiv   Chill out | Relaxen   Just for fun | Geschenke   Office | Arbeiten   Living | Wohnen   Ostern 2012   Summer | Sommer   Sale | Restposten

Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Käufer die Suche nach einem bestimmten Produkt so einfach wie möglich zu machen und dem Shop Struktur und Übersichtlichkeit zu verleihen. 

(Quelle: ars habitandi.)  
Die Bilder der einzelnen Artikel sind sehr gut und durch Doppelklick auf das Bild, auch vergrößerbar. Die Beschreibungstexte sind sehr gut und informativ. 

Unter jedem Artikel befindet sich ein Balken. So kann man sofort erkennen, ob der Artikel derzeit lieferbar ist oder nicht. 

Was mir im Shop fehlt, ist die Möglichkeit, die Artikel bspw. nach "Preis" zu sortieren. Dies sollte verbessert werden.

Damit ich den Shop und das Angebot testen kann, durfte ich mir einen Artikel für meinen Test aussuchen. 

Ich habe mich für den LASSO Weinflaschenhalter entschieden

Die passende Flasche habe ich schon bereit gestellt, damit der Test auch gleich los gehen kann!
"Jetzt wird die Weinflasche nicht mehr an die Kette gelegt, sondern per LASSO eingefangen. Legen Sie Ihren guten Tropfen an die kurze Leine. Erst durch das Einhängen der Flasche entsteht die notwendige Balance um die Illusion der über den Dingen schwebenden Flasche zu erzeugen.
Material: Metall mit Seil ummantelMaße: 17,5 x 19,5 x 21,5 cm 
Marke: monkey business [IL)Design:  Peleg Design" (Quelle: ars habitandi.)
So sieht das gute Stück übrigens auf der Verpackung aus
Und so im Praxis-Test! 

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Lasso die Flasche tatsächlich halten kann. Das ist aber ohne Probleme möglich. Optisch sieht das Lasso richtig klasse aus! 

Dazu bekam ich noch einen richtig tollen Katalog von ars habitandi. 
Ich finde manchmal macht das Blättern im Katalog mehr Spaß, als im Onlineshop, weil man sich diesen ja überall, auch mal bequem im Terrassen-Stuhl oder auf der Couch, anschauen kann. 


Das Paket kam sehr gut verpackt bei mir an und das schon innerhalb von 2 Tagen, ab Bestellung. 

Die Versandkosten sind gestaffelt. Nähere Informationen dazu, könnt ihr HIER entnehmen.
Der Designversand hat übrigens hervorragende Bewertungen bei Trusted Shops

Dies Auswahl bei ars habitandi.ist wirklich sehr groß und ausgesucht. Aus diesem Grund möchte ich euch diesen tollen Shop sehr gerne weiter empfehlen.

ars habitandi. findet ihr übrigens auch bei Facebook. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2