Tuesday 6 March 2012

Tolle Testaktion bei trnd.com - Das neue Pantene Pro-V

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein riesiges Testpaket von trnd.com. Es war prall gefüllt mit den neuesten Produkten von  Pantene Pro-V.



"Durch langjährige Forschung haben sich die Wissenschaftler von Pantene Pro-V nun ein noch tiefergehenderes Verständnis für das Thema Haare verschaff t und aufgedeckt, dass der Schlüssel zur  optimalen Haarpfl ege in der Haarstruktur liegt.
Darauf aufbauend wurden vollkommen neue Pflegeformeln entwickelt, die optimal auf die Beschaff enheit unterschiedlicher  Haarstrukturen abgestimmt sind:
Das neue Pantene Pro-V beinhaltet jetzt genau zugeschnittene Wirkstoff -Kombinationen für jede Haarstruktur – für feines Haar, für normales bis dickes Haar und für coloriertes Haar."
(Quelle: trnd)

Enthalten war folgenes:

- 1 Hitzeschutz-Spray für feines Haar


- Pantene Prov-V Volumen Shampoo + Spülung für feines Haar

- 30 Haarpflege-Ausweise sowie
- 1 Pantene Pro-V Produktfinder zum Beraten meiner Freunde


- 1 Pantene Pro-V Aufbaumaske für feines Haar

- 7 x Probe „Volumen Pur“
- 5 x Probe „Schwerelose Pflege“
- 5 x Probe „Glatt & Seidig“
- 7 x Probe „Repair & Care“
- 6 x Probe „Schutz & Volumen“


Ich habe die Proben mit zum Kinderturnen genommen und mit Hilfe des Produktfinders viele Haarpflegeausweise ausgefüllt und verteilt sowie die passenden Proben dazu mitgegeben. 

Der Test kann also starten. 

Ich warte nun auf die Resonanz aus dem Freundes- und Bekanntenkreis und werde die Produkte selbst auf Herz und Nieren prüfen. 

Was mir beim Shampoo schon einmal sehr gut gefällt, ist der Verschluss sowie der Geruch. 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2