Monday 5 March 2012

Die Produktwelt von fenjal - unverwechselbar, feminin

Heute möchte ich euch sehr gerne die Produkte von  fenjal vorstellen und ein wenig näher bringen. 
(Quelle: fenjal)

Das erste Produkt von fenjal war das Creme Ölbad. Es kam 1962 auf den Markt und war eines der ersten Produkte, welches Baden und Cremen gleichzeitig ermöglichte. 

(Quelle: fenjal)

Es gibt die Pflegelinien: 
  • Intensive, für eine reichhaltlige Pflege mit zartem fenjal Duft
  • Sensitive, für empfindliche Haut mit zartem Duft der weißen Blüten und
  • Sensual Rose, für nachhaltlige Pflege mit Rosenduft

HIER könnt ihr euch informieren, welche Pflege zu eurem Hauttyp passt. 
(Quelle: fenjal)

fenjal hat mir für diesen Bericht zwei tolle Produkte sowie eine Blüte mit Saugnapf zur Verfügung gestellt. 
Die Blüte habe ich in der Dusche befestigt. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus. 



Die INTENSIVE Creme Dusche passt perfekt zu meiner Haut und sie duftet herrlich.
Ich habe mich nach dem Duschen sauber und gepflegt gefühlt. Meine Haut war richtig toll weich, auch ohne Eincremen. Und sie riecht wirklich unglaublich toll!


Die INTENSIVE Body Milk riecht ebenfalls sehr gut. Sie lässt sich toll verteilen und zieht sehr gut ein. Meine Haut ist wirklich unglaublich weich und gepflegt.


Ich bin wirklich absolut begeistert. Hätte ich gewusst, dass ich die INTENSIVE Pflegelinie von fenjal so gut vertrage, hätte ich mir diese Creme schon viel früher gekauft, denn sie ist verhältnismäßig wirklich günstig. 

Ich habe die Produkte kürzlich übrigens bei Rossmann gesehen und werde mir bei meiner nächsten Shopping Tour die Body Milk auf jeden Fall nachkaufen. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2