Tuesday 13 March 2012

La Schiller - Parfüm und Kosmetik der besonderen Art

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, und zwar den wunderbaren Online-Shop von La Schiller
Der Shop bietet euch ausgesuchte Produkte aus den Bereichen Parfüm, Raumdüfte, Körperpflege uvm. 

(Quelle: La Schiller) 
"Meine Philosophie: Abseits vom Konsum der Massenwaren, freue ich mich, Ihnen ein ausgewähltes Sortiment an individuellen Düften, Raumdüften sowie hochwirksamen Pflegemarken präsentieren zu können. " (Quelle: La Schiller) 
Der Shop wirkt optisch sehr einladend und lädt zum Verweilen ein. Ich habe dort wirklich eine gefühlte Ewigkeit in den verschiedensten Produktkategorien gestöbert und fühlte mich aufgrund der liebevoll gestalteten Bilder und der informativen Beschreibungstexte immer bestens beraten.

Unterteilt ist der Shop in folgende Hauptkategorien:


Um dem Shop Struktur zu verleihen und dem Kunden die Suche so einfach wie möglich zu gestalten, sind die Hauptkategorien nochmals in Unterkategorien unterteilt.

 (Quelle: La Schiller)  
Bis auf die Gesichts- und Körperpflege-Produkte von Clarins und Payot, können alle Produkte direkt über den Onlineshop oder im Ladengeschäft erworben werden. Solltet ihr Interesse an diesen Marken haben, so schreibt einfach eine E-Mail an Frau Schiller,  oder ruft diese an, sie berät euch sehr gerne. 

Telefon: +49 (0) 4402 / 869737


Frau Schiller hat mir ein wirklich umfangreiches und großzügiges Testpaket zukommen lassen, zugeschnitten auf meine Duft-Wünsche und die Bedürfnisse meiner Haut. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei ihr bedanken

Folgende Dinge waren enthalten: 

1 wunderschönes Beauty-Täschchen von Clarins


1 Feuchtigkeitscreme von Clarins. Die Creme duftet frisch und gut, lässt sich sehr gut verreiben und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und ich vertrage sie sehr gut. Enthalten sind 15ml für normale bis trockene Haut.

1 Parfümprobe Eau des Jardins von Clarins, ein frischer Duft, der mich an die Duftnuance des alten "Mexx" Parfüms erinnert. Meiner Mutter würde es sehr gut gefallen. Mir ist die Nuance ein wenig zu "frisch".


1 Feder, die den Duft Ananda von Micallef trägt. Was soll ich sagen? Dieser Duft hat mich schlicht umgehauen. Unser ganzes Haus duftet danach und das nur von einem kleinen Spitzer auf dieser lilafarbenen Feder. Ein wirklich richtig toller Duft, den ich gleich bestellen wollte, doch dann hat mich der Preis, 73,00€ für 30 ml ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Diesen Duft werde ich mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen, denn er ist einfach unschlagbar toll!


1 Probe Esteban, Tempête de zeste, ein Unisex-Duft, der für mich aber schon einen Tick zu "männlich" riecht.

1 Probe Keiko Mecheri, Isles Lointanes. Ein wirklich toller sehr blumiger und weiblicher Duft, den ich ebenfalls sehr gerne mag. Der Duft umschmeichelt einem wie ein Gedicht.

1 Probe Roméa D'Améor Les Souveraines d´Egypte. Dieser Duft riecht ebenfalls sehr weiblich, aber für mich ein bißchen zu sehr nach Vanille. Wer einen tollen Vanille-Duft sucht, hat in diesem Parfüm sicherlich seinen Liebling gefunden!

1 Probe Les Parfums de Rosine, Un Zest de Rose. Ein frischer Duft, aus Zitrus und Rosen, den ich leider gar nicht mag. Ich glaube meiner Mutter würde er sehr gut gefallen.

1 schöne Broschüre von Clarins sowie
1 Probe der straffenden Körpercreme von Clarins, die ich heute Abend noch ausprobieren möchte.

Eine wunderbare parfümierte Duftkerze von Clarins, die sich sofort meine Mama geschnappt hat. Sie meint der Duft wäre so toll und die Kerze würde sehr edel aussehen.


1 Probe der Duftkeramik Esteban Santal. Bis heute wusste ich gar nicht, dass es "Duftkeramiken" gibt. Ich finde das sieht richtig toll und chic aus! Besser als jedes normale Potpourri und vor allem auch dekorativer! Der Duft ist männlich und warm, ich mag ihn sehr gerne, bspw. für unser Wohnzimmer.

1 Probe der Duftkeramik Esteban Orchidee blanche. Optisch ebenfalls sehr chic, aufgrund des frischen Geruchs, passend für unser Badezimmer.

1 kleines Fläschchen, 50ml, Campos de Ibiza, Mandarinen Bade- und Duschgel. Es riecht einfach toll, genau mein Duft, schön erfrischend nach Mandarinen und gleichzeitig süß. Perfekt.

1 kleine Campos Ibiza, Almendria Seife, auch genau mein Duft. Weiblich, feminin - ich könnte mich glatt reinlegen.


1 x Serum de Choc von Payot sowie
1 Probe Nutricia Creme von Payot

Über das Badesalz von Payot habe ich mich ebenfalls tierisch gefreut. Ich liebe Badesalz nämlich über alles! Ausprobiert habe ich es noch nicht. Da ich aber heute Abend einen schönen ruigen "Wannen-Abend" geplant habe, steht das Badesalz ganz oben auf meiner Liste!
Im Shop von La Schiller findet ihr wirklich ausgesucht gute Parfüms, hochwertige Pflegeprodukte namhafter Marken wie Clarins und Payot sowie wunderbare Raumdüfte und herrliche Seifen, Badezusätze uvm. 

Alle Infos zu Liefer- und Versandkosten könnt ihr HIER entnehmen.  

Ich bin ganz hin und weg und momentan noch in eine Parfüm-Duftwolke eingehüllt. Ich musste ja ausprobieren, wie die Düfte auf meiner Haut riechen! 

Das Paket war übrigens innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause. Die Produkte waren sehr liebevoll mit buntem Umschlagpapier verpackt und sehr gut ausgepolstert. Man merkt hier wirklich, dass Frau Schiller ihre Liebe zu feinen Düften zum Beruf gemacht hat und diesem mit voller Leidenschaft nachgeht. Ebenso ist der Online-Shop gestaltet, durch und durch liebevoll. 

Da kauft man doch wirklich gerne ein! 

Ich möchte euch den tollen Shop von La Schiller sehr gerne empfehlen. Schaut unbedingt mal rein und geht auf Entdeckungsreise! Ich bin mir sicher, ihr findet etwas Schönes! 


No comments:

Post a Comment

//PART 2