Monday 12 March 2012

"Klotz Labs - 100% Kompetenz bei Hyaluron"

Ich möchte euch heute sehr gerne die Kosmetikmanufaktur Klotz Labs und ihre ausgesucht edlen Hyaluron-Produkte vorstellen. 


(Quelle: Klotz Labs)
"Jede Vision braucht Überzeugung. Wir von KLOTZ LABS sind überzeugt von der Kraft naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse – und von langjähriger Erfahrungen als Ärzte. Beide, kombiniert mit der Kernsubstanz Hyaluron, bilden das Fundament unserer Produkte. Wir bauen zu 100 % auf die bewiesene Wirkweise dieses Zellstoffes. Warum Hyaluron? Weil es eine körpereigene, multifunktionale Substanz ist – ein mechanisches wie biochemisches Zellwunder. Dermatologisches Fachwissen und reicher Erfahrungsschatz machen uns zum Kompetenzträger in Sachen Hyaluron. So entstand die Kosmetikmanufaktur KLOTZ LABS, gegründet von einem mehrköpfigen Team an Medizinern. KLOTZ LABS verwandelt Hyaluron-Knowhow in erlesene Kosmetikprodukte. Ansässig in München, erforschen, entwickeln und produzieren wir seit 2006 Hyaluron-basierte Produkte: geeignet für alle Hauttypen, für Männer und Frauen. Von diesem Fokus profitieren Sie als Konsument." (Quelle: Klotz Labs)
Im Shop werden 5 Produkte, in unterschiedlichen Größenausführungen angeboten: 
Die Produkte können entweder direkt online oder über eine Pharmazentralnummer, in der Apotheke bestellt werden.

Klotz Labs war so freundlich mir für meinen Blog das Contourista Serum zukommen zu lassen.


Contourista ist ein hoch konzentriertes Serum für die Augenpartie. Es mindert Fältchen und Schwellungen.

                                                                                            (Quelle: Klotz Labs)

Das Serum ist in einem kleinen Glasfläschchen mit schwarzem Deckel. In den Deckel ist eine Glaspipette eingelassen, mit dem das Serum tropfenweise aufgetragen werden kann.

"CONTOURISTA vereint alle relevanten Methoden zur Verschönerung der Augenpartie in einem Serum. Hochkonzentriertes, verkürztes Hyaluron ebnet kleine Fältchen. Vitamin C, frei und in Liposomen (Liposomen sind Kügelchen aus Membranlipiden, welche, beladen mit Wirkstoffen, in tiefere Hautschichten dringen können) gebunden, unterstützt Ihre Haut bei der Neubildung elastischer Bindegewebsfasern. Coffein fördert den Abtransport angestauter Gewebsflüssigkeit und vermindert Schwellungen der Unterlider. Und zum Schluß Urea, ein hervorragender Feuchtigkeitsfaktor mit Anti-Falten-Effekt. Alles befindet sich stark konzentriert in diesem Serum, so dass Sie nur einen Tropfen pro Auge brauchen."  (Quelle: Klotz Labs)
Das Serum wurde übrigens von der Stiftung für Hautgesundheit mit "sehr gut" bewertet. HIER könnt ihr die Produktbewertung dazu nachlesen.


Anwendung:
Morgens und abends mit der Pipette einen Tropfen um die Augenpartie herum auftragen.

Ich habe das Serum dann noch leicht mit den Fingerspitzen verteilt. Zu Beginn fühlt es sich klebrig um die Augenpartie herum an. Nach ca. 10 Minuten verschwindet dieses Gefühl aber.


Ich benutze das Serum nun schon seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden damit. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine kleinen Fältchen um die Augen herum, weniger geworden sind. (Ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein!)

Da das Serum ja für ca. 2 Monate reicht, werde ich euch nach dieser Zeit noch einmal kurz berichten, ob meine Fältchen um die Augen herum denn tatsächlich weniger geworden sind. 

Inhaltsstoffe des Serums: 
Aqua dest., 1,2-Propandiol, N. Hyaluronat (BGHA), Calcium-D-Pantothenat, Coffein Ph. Eur., Urea Ph. Eur., Sojalecithin, alpha-Tocopherol Ph. Eur. 5.6, Ascorbinsäure Ph. Eur. 5.6, NaCl, Ethanol Ph. Eur. 5.0. (BGHA) ist eine spezielle Form von biotechnologisch generiertem Hyaluron, welches gut einzieht und frei von allergieerregenden Verunreinigungen ist.

Bezahlen könnt ihr per Paypal oder auf Rechnung. 
Der Versand erfolgt mit UPS und ist kostenlos! 

Wenn ihr etwas bestellt habt und es gefällt euch nicht, könnt ihr das Produkt innerhalb einer Woche zurück schicken, auch wenn es bereits gebraucht ist, und ihr erhaltet den Kaufpreis zurück erstattet! - Das nenne ich mal einen richtig tollen Service"

Klotz Labs  findet ihr übrigens auch auf Facebook

Vielen lieben Dank an das freundliche Team von Klotz Labs, dass ich diesen tollen Produkttest durchführen durfte. Ich spreche sehr gerne meine Empfehlung für das "Contourista-Serum" aus. 


No comments:

Post a Comment

//PART 2