Thursday 8 March 2012

"Koch kreativ Mittag" mit FRoSTA und brandnooz

FRoSTA und  brandnooz suchten 1.000 Produkttester, die die Gemüse Pfannen von FRoSTA an einem "Koch kreativ Abend" zusammen mit Freunden ausprobieren wollten. Ich hatte riesiges Glück und war dabei. 

Es gibt 9 verschiedene Gemüse Pfannen von FRoSTA:

(Quelle: FRoSTA)

In unserem REWE Markt gab es leider nur 2 Sorten der FRoSTA Gemüse Pfannen und zwar die Varianten "Provence" und "Toskana". Ich konnte auch nur 5 Tüten kaufen, weil das Regal danach bereits leer war. Eine Tüte kostete 2,59 € in unserem REWE. 

Wir haben bei unserem "Koch kreativ Mittag"  (abends ist immer schlecht, wegen unserer kleinen Tochter, daher haben wir das Ganze einfach auf den Mittag verschoben), mehrere Gerichte ausprobiert. Eines davon möchte ich euch heute vorstellen. 

Man benötigt dafür: 
- 1 FRoSTA Gemüse Pfanne Provence
- 300g Putenschnitzel 
- Dinkelnudeln, Menge nach Belieben.


Ich habe das Schnitzel klein geschnitten und gewürzt.

Dann habe ich das Fleisch in einer Pfanne angebraten.
In einem separaten Topf habe ich die Nudeln bereits aufgesetzt. 

Zum Fleisch habe ich dann eine 3/4 Tüte FRoSTA Gemüse Pfanne "Provence" hinzugegeben. Das Gemüse ist bereits gewürzt, so dass ein weiteres Würzen nicht notwendig ist. 

Das Gemüse benötigt ca. 10 Minuten bis es aufgetaut ist. Etwa zur gleichen Zeit sind auch die Nudeln fertig. Ich habe diese einfach mit in die Pfanne gegeben und untergerührt.

Ich musste nicht einmal eine Soße dazu machen, da das Gericht, dank der Gemüse Pfanne, nicht trocken war. 

Fertig!

Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war das Essen schon fertig und es war wirklich sehr lecker und dazu noch gesund! 

FRoSTA"Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen, wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai, bilden dabei die Basis für ein individuelles Kochvergnügen. Dank dieser reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Zutaten und cleveren Rezeptvorschlägen findest Du immer die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100% echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA-Reinheitsgebot!"  (Quelle: brandnooz)

Falls Ihr nicht genau wisst, was ihr kochen sollt, gibt es HIER noch ein paar tolle Rezepte gegen Kochblockaden! 

Das nächste Gericht folgt schon in Kürze. 
Euch allen einen guten Appetit. 


No comments:

Post a Comment

//PART 2