Thursday 15 March 2012

Mittesterin der Catrice Produkte

Leider hatte ich beim derzeitigen Catrice-Produkttest bei den Konsumgöttinnen kein Glück. 
Umso mehr habe ich mich über die Nachricht der lieben Sindy gefreut, dass ich die Produkte sehr gerne mit ihr zusammen testen darf.

Sie hat mir ein sehr schönes Päckchen mit folgendem Inhalt geschickt:


1 Lidschatten von Catrice Cosmetics, Intensif'Eye Wet & Dry Eyeshadow
Das Besondere an diesem Lidschatten ist, dass er feucht und trocken aufgetragen werden kann. Dank der neuen und innovativen Baked Technologie variieren die Farben dann von subtil bis leuchtend.
So sieht der Lidschatten auf dem Handrücken aus.

Und so, wenn er trocken auf dem Auge aufgetragen ist.
1 Catrice The Giant Extreme Volume Mascara
Hier könnt ihr das Bürstchen genauer sehen.
Durch das konisch geformte Bürstchen werden die Wimpern wirklich extrem verlängert. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen, bröselt nicht und die Wimpern verkleben auch nicht miteinander.
Besonders den Lidschatten finde ich super und innovativ. Diesen werde ich mir auf jeden Fall in anderen Farbnuancen nachkaufen, weil er wirklich richtig toll aussieht. 

Ich möchte mich recht herzlich bei der lieben Sindy für diese tolle Testmöglichkeit bedanken. Sie hat übrigens auch eine Facebook-Seite, die sich sicherlich über ein paar neue Fans freuen würde. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2