Wednesday 28 March 2012

Produktvorstellung: "Die neuen Lip Smacker Coke Heart"

Heute habe ich eine wirklich tolle Produktvorstellung für euch. MARABU Markenvertrieb war nämlich so freundlich mir die neue Lip Smacker Coca Cola Collection in attraktiver Herzdose zur Vorstellung auf meinem Blog zuzusenden. 

(Quelle: MARABU)
"Die MARABU Markenvertrieb GmbH ist eine inhabergeführte, internationale Marketing- und Vertriebsgesellschaft für Fast-Moving-Consumer-Goods.

Dabei beliefert MARABU Markenvertrieb seine Kunden im Drogerie- marktbereich, dem Lebensmitteleinzelhandel und Fachhandel sowohl mit eigenen als auch mit fremden Marken, für die MARABU Markenvertrieb die exklusiven Vertriebs- oder Lizenzrechte besitzt.
 (Quelle: MARABU)
Zu den vertriebenen Marken gehören beispielsweise:

FAIRWIND COSMETICS
Golden Rose
LIP SMACKER
batiste Dry Shampoo uvm.

Lip Smacker ist ein”fun-flavored” Lip balm für zarte und gepflegte Lippen, mit großartigem Aroma, Feuchtigkeitskomplex und ”smackin´shine”.

 (Quelle: Lip Smacker)
"Als erste Marke in den USA brachte Lip Smacker bereits 1973 einen aromatisierten Lippenpflegestift  auf den Markt. Gleichzeitig führte Lip Smacker auch eine neue Stiftgröße und eine neue Rezeptur mit einer hohen Aroma-Konzentration ein - das war zu diesem Zeitpunkt einmalig.
Heute ist Lip Smacker weltweit erhältlich. Die neueste Innovation der amerikanischen Kultmarke: Lipglosse und Lippenpflegestifte in den köstlich-spritzigen Geschmacksrichtungen Coca-Cola, Fanta und Sprite. 
(Quelle: Douglas)


Ich bekam für meinen Test folgende Produkte zugeschickt: 

1 schöne Herzdose Lipsmacker Coca Cola


Optisch wirklich ein richtiger Hingucker. Sieht besser aus als jeder Lippenpflegestift.

Der Inhalt ist farblich dem passenden Getränk bzw. der Geschmacksrichtung angepasst. 
Der Balm wird mit den Fingern auf die Lippen aufgetragen, was ich etwas umständlich finde. In diesem Punkt ist ein Lippenpflegestift praktischer. 




Vor allem als Geschenk sind diese Dosen wirklich richtig toll. Darüber freut sich jeder.
Der Balm ist bei allen drei Sorten leicht schimmernd und pflegt die Lippen wunderbar.

1 Herzdose Lip Smacker Coca Cola Cherry

Aufgrund ihrer praktischen Größe kann man die Dosen überall mit hinnehmen. Sie passen in jede Tasche. Auch sehr praktisch fürs Auto.  


Der Balm duftet und schmeckt nach dem jeweiligen Getränk. Ich habe meine Lippen mit der Cherry-Variante vor einer halben Stunde gepflegt und ich habe den Duft immer noch in der Nase und meine Lippen fühlen sich sehr weich an. 

Ich finde die Lip Smacker an sich ja schon richtig klasse. Diese nun in einer Herzform anzubieten ist eine tolle Idee und wird von vielen Kunden sicherlich positiv aufgenommen werden. 

Lip Smacker ist u.a. erhältlich bei:
 (Quelle: Lip Smacker)
Oder direkt online bei Kosmetik24-Shop.

Ich möchte die Lip Smacker Coca Cola Collection in der Herzdose sehr gerne weiter empfehlen. Aroma und Duft sind wirklich richtig toll und die Lippen sind super gepflegt. 


No comments:

Post a Comment

//PART 2