Saturday 3 March 2012

Duckshop - Der Badeenten Shop

Unsere kleine Tochter liebt Badeenten über alles. Durch sie bin ich im Internet auf den Duckshop gestoßen. 
Dort gibt es Badeenten in allen Größen und Formen sowie andere Badetiere und Zubehör. 

(Quelle: Duckshop)
"Den Duckshop gibt es seit 2003. Angefangen sind wir mit einem Angebot von rund 100 Badeenten. Dieses konnten wir mittlerweile auf über 2000 Artikel ausbauen, wobei wir unsere Produktpalette vonBadeenten und Quietscheentchen auch auf andere "Enten-Artikel" ausgebaut haben." (Quelle: Duckshop)
Der Duckshop ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien unterteilt:

Die jeweiligen Kategorien sind noch einmal in Unterrubriken unterteilt, damit der Kunde so schnell wie möglich genau das findet was er sucht. 

Mir selbst ist dies nicht so richtig gelungen, da ich mich von der riesigen Auswahl leider viel zu oft ablenken ließ, weil ich immer mal wieder zwischendurch eine richtig tolle Ente entdeckt habe, die mich zum schmunzeln brachte. 

Beispielsweise die Motiventen Engelchen und Teufelchen sind doch einfach nur genial! Und teuer ist wirklich etwas anderes! 
(Quelle: Duckshop)
"Wir führen mittlerweile alle großen Badeenten-Marken: Rubba Ducks, Bud Ducks, Lanco Quietscheentchen und die Locomocean-LED-Badeenten - um nur einige zu nennen.Ein wichtiges Standbein ist auch die Lieferung von Rennenten für Entenrennen. Diese Rennenten weisen meist eine Besonderheit aus, der Gestalt, dass die Badeenten mit einem kleinem Metallplättchen ausgestattet sind, so dass sie im Wasser immer aufrecht schwimmen." (Quelle: Duckshop)
Für meinen Produkttest ließ mir der Duckshop die Badeente Amor zukommen. 



Es war wirklich ein unglaublicher Kampf, diese Bilder zu machen, weil unsere kleine Tochter daneben hockte und die Ente immer wieder weg zog. Ich habe es trotzdem geschafft!

Die Ente ist sehr gut gefertigt, denn sie hat schon ein paar Beißattacken überlebt und die Liebesbezeugungen sind ihr nicht im geringsten anzusehen. Sie schwimmt hervorragend in der Badewanne, zwar oft mit dem Kopf nach unten, aber das mindert das Badevergnügen ja nicht im geringsten.


Hier seht ihr einmal die Kehrseite der Badeente.
Die Flügelchen sind doch einfach der Knaller, oder?

Der Shop bietet auch das Fertigen individueller Badeenten an, was jedoch erst ab einer Stückzahl von 3.000 möglich ist.

Für Firmen dürfte der Logoaufdruck, ab 250 Badeenten, sehr interessant sein.

Der Shop bietet zahlreiche Zahlungsarten:
- Lastschrift
- Rechnung
- Banküberweisung/Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte sowie
- Sofortüberweisung

Bis zu einem Warenwert von 14,99 € kostet der Versand lediglich 2,99 €.
Bis 59,99 € liegt die Versandkostenpauschale bei 4,95 € und ab 60,00 €, ist der Versand kostenlos.

Ihr müsst euch unbedingt einmal im  Duckshop umsehen oder auf deren Facebookseite vorbeischauen. Dort finden immer tolle Fanaktion und Gewinnspiele statt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Mein Entchen war übrigens innerhalb von 3 Tagen da. Es wurde als Warensendung verschickt.

No comments:

Post a Comment

//PART 2