Sunday 4 March 2012

Anti-Aging Bio Kosmetik von Keep Young & Beautiful

Bei Keep Young & Beautiful findet ihr tolle Bio Anti-Aging Produkte aus der Naturkosmetik, die die jugendliche Schönheit von Haut und Haaren bewahren. 
"Unser Anliegen ist es, Ihnen auf höchstem Niveau biologische Schönheitspflege für die innere und äußere Pflege Ihres Körpers anzubieten und wir freuen uns, dieses mit unserem Beautyshop tun zu können." (Quelle: Keep Young & Beautiful)


"Wer träumt nicht von der ewigen Jugend? Zeitlose Schönheit und Jugend sind in unserer Zeit und Gesellschaft gefragter denn je. Sie suchen hocheffektive Anti-Aging-Pflege, frei von Tierversuchen und noch dazu mit vollkommen natürlichen biologischen Inhaltsstoffen?
Dann sind Sie in unserem Beautyshop genau richtig!Wir haben für Sie aus aller Welt die hocheffektivsten Anti-Aging Pflegeprodukte aus der Naturkosmetik ausgewählt, die wirklich „BIO“ sind und die jugendliche Schönheit Ihrer Haut und Haare bewahren." 
(Quelle: Keep Young & Beautiful)
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet.

Er ist unterteilt in die Hauptkategorien: 

Haar
Parfüm und

Diese sind in zahlreiche Unterkategorien unterteilt. 


Die Produkte sind sehr ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Bildern versehen, was ich optisch sehr ansprechend und kundenfreundlich finde. 

Ich freue mich sehr, den Shop hier auf meinem Blog vorstellen zu dürfen, denn ich habe hierfür ein richtig tolles Testprodukt erhalten!

Den Glückskeks hat meine kleine Tochter übrigens gleich verputzt.
Das wunderhübsch verpackte lila Päckchen ist für mich.

Was da wohl drin ist?

Zum Vorschein kam ein Master Lin Gold & Pearl Lipbalm.


"Ein Lippenpflegestift auf Basis von Feingold, reinem Perlenpulver und 49 verschiedenen Pflanzenölen und -extraktenDie ideale Lippenpflege nach einer jahrtausendealten fernöstlichen Geheimrezeptur999 Feingold und wertvolle Kräuter aus Wildsammlung reduzieren über das Meridiansystem die kleinen Fältchen am Lippenrand und machen sie wieder kräftigfüllig und geschmeidig. Die Lippen werden geschütztgepflegt und erhalten ihren natürlichenGlanz und ihre Fülle wieder." (Quelle: Keep Young & Beautiful)
Nimmt man die Verschlusskappe ab, lässt sich der Stift herausdrehen. Man hat das Gefühl, etwas qualitativ sehr hochwertiges in den Händen zu halten. 
Der Lip Balm riecht weitestgehend neutral, geschmacklich erinnert er mich an einen Lippenpflegestift, den ich einmal bei Yves Rocher bestellt habe. Er lässt sich, nach ein zwei Anwendungen problemlos auftragen. Am Anfang ist die Spitze noch zu hart, was aber bei jedem Lippenpflegestift so ist, den ich kenne, egal welche Marke. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift, weil die Lippen dadurch sehr weich werden und leicht schimmern. 

Wusstet ihr eigentlich, dasss der Mund Reflexzonen hat? Ich wusste es bis gerade eben nämlich nicht. 

Deutschlandweit müsst ihr für eure aufgegebene Bestellung übrigens KEIN Porto bezahlen. Das nenne ich mal Service! Weitere Infos dazu findet ihr HIER


Das Team von Keep Young & Beautiful ist übrigens super nett und freundlich und schnell wie der Blitz! 
Ich möchte mich recht herzlich für diesen tollen Test bedanken und den Shop gerne weiter empfehlen

No comments:

Post a Comment

//PART 2