Monday 26 March 2012

Produktvorstellung: "viv it - Der spritzige Weingenuss aus Österreich


Heute darf ich euch viv it vorstellen, den spritzigen Weißwein-Mix aus Österreich. 

viv it wird ausschließlich aus bestem österreichischen Winzerwein (Grüner Veltliner), reinem Sodawasser sowie natürlichen Aromastoffen hergestellt. Durch das exakte Mischverhältnis wird die immer gleich bleibende Qualität und der unverwechselbar erfrischende viv it-Geschmack garantiert.

(Quelle: viv it) 
"viv it ist spritzig frischer Weißweingenuss aus der stilvollen 250 ml Getränkedose.
Praktisch in der Handhabung, immer sofort verfügbar und durch besten
österreichischen Winzerwein qualitativ hochwertig, ist viv it der perfekte G’spritze für
alle Anlässe. Erhältlich als klassischer Spritzer oder Aperitif mit Bitter-OrangenGeschmack." 
(Quelle: viv it) 
Am besten schmecken die Getränke gekühlt. Von einem Genuss bei Zimmertemperatur würde ich eher abraten.

Es gibt 3 verschiedene Sorten, die ich euch sehr gerne vorstellen möchte.

viv it summer spritzer
Das Getränk besteht je zu 50% aus Weißwein und zu 50% aus Sodawasser.

Das Getränk ist erfrischend und schmeckt gekühlt nicht schlecht. Mir selbst ist der Wein jedoch zu herb. Ich mag lieber süßere Varianten.

Praktisch finde ich, dass das Getränk in einer Dose ist und somit überall mit hingenommen werden kann.

***

viv it aperitivo sprizz 

Das Getränk besteht aus 50% Weißwein, Sodawasser und Bitterorangen-Aroma.

Es schmeckt mir persönlich besser als viv it summer spritzer, da ich den fruchtigen Geschmack sehr gerne mag, jedoch ist der "Wein-Cocktail" für meinen Geschmack immer noch nicht süß genug.

Diejenigen, die keine süßen Weine mögen, werden beide Varianten sicher sehr gerne trinken.

***

Das dritte Produkt ist viv it Hugo, eine Produktneuheit von viv it.


viv it Hugo ist im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten nicht in der Dose, sondern nur in der Flasche erhältlich. 

Er besteht aus Weißwein, Sodawasser, Sirup aus Holunderblüte, Zitrone, Melisse und Minze. 

Ich finde diese neue Produkt-Innovation super lecker, auch wenn der Wein dadurch immer noch nicht süßer wird. Doch man muss sich nur zu helfen wissen.  Ich hab einfach einen Schuss Sirup hinzugegeben und fertig war ein "Wein-Cocktail", der auch mir schmeckte! Toll finde ich, dass man den Holundergeschmack super heraus schmeckt. 

Falls ihr viv it bestellen wollt, könnt ihr dies HIER
viv it findet ihr übrigens auch auf Facebook. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle. 

Ich möchte die drei Produkte von viv it sehr gerne denjenigen empfehlen, die nicht so gerne süße Weine mögen und eher "trockenere" Varianten vorziehen. 

Recht herzlichen Dank an das Team von viv it für diesen tollen Test. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2