Sunday 18 March 2012

Einzigartig tolle Schneekugeln vom "Schneekugelhaus"


Heute darf ich euch einen wundervollen Shop vorstellen, es handelt sich um das SCHNEEKUGELHAUS. Das Schneekugelhaus ist der Spezialist für Schneekugeln im Internet.

(Quelle: Schneekugelhaus) 
"Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen. "(Quelle: Schneekugelhaus)
Gegründet wurde der Onlineshop von Martina Schimmel-Schloo, die auch bereits eine eigene Linie von Schneekugeln entwickelt hat. Diese kamen Ende 2009 in den Handel und im Shop findet ihr sie natürlich auch. 

Falls ihr euch für die Geschichte der "Schneekugel" selbst interessiert, könnt ihr HIER einiges dazu nachlesen. 

Das Schneekugelhaus bietet wirklich eine sehr große Auswahl an Schneekugeln. Der Shop ist freundlich und einladend gestaltet und unterteilt in die Kategorien: 

Ich hätte mir gewünscht, dass es ein paar Kategorien weniger sind, weil die Artikelsuche dadurch etwas unübersichtlich wird. Vielleicht hätte man mit ein paar Unterkategorien, Abhilfe verschaffen können.

Was ich sehr gut finde, ist die Möglichkeit der "Artikelsuche". Ich habe bspw. nach Artikeln der Marke "Schneekugelhaus" gesucht. Und das Programm hat mir 13 Ergebnisse geliefert. 

Hier könnt ihr 8 davon sehen. Es handelt sich um die Schneekugeln, die die Shopbetreiberin selbst entworfen hat!

(Quelle: Schneekugelhaus) 
Die Bilder der einzelnen Produkte sind sehr gut. Es gibt immer mehrere Bilder von den Schneekugeln aus unterschiedlichen Perspektiven, damit man sich den Artikel auch ganz genau anschauen kann. 

Die Beschreibungen sind ebenfalls sehr gut und informativ. 

Für meinen Produkttest erhielt ich diese schöne Spieluhr zugeschickt. 

Es handelt sich um die  Schneekugel LOVE mit Spieluhr 

"Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel zum Thema Liebe. In der Kugel ist der Schriftzug LOVE mit einem roten Herzen nachgebildet. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit schwarzer Schrift "I love you!" und roten Herzen. Die Spieluhr spielt die Melodie "Für Elise". "(Quelle: Schneekugelhaus)
Die Schneekugel ist schwer und qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich habe noch nie eine so schöne und große Schneekugel in den Händen gehalten.
In den Sockel ist eine Spieluhr eingearbeitet, die man aufziehen kann. Ein wunderschönes Geschenk für unsere kleine Tochter.
Schüttelt man die Schneekugel wirbeln Hunderte von Glitzerpartikeln durch das Wasser und erwecken den Anschein, dass es schneit. Wirklich sehr hübsch.

Die Spieluhr ist 150 mm hoch und 108 mm breit.

Die Schneekugel kam hier sehr gut verpackt und extrem gut gepolstert an. Großes Lob für diese tolle Verpackung.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos. Weitere Infos erhaltet ihr HIER.

Auf der Seite gibt es übrigens auch ein Forum mit den unterschiedlichsten Themen rund um das Thema "Schneekugel"

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für diese schöne Testmöglichkeit bedanken und den Shop von Herzen gerne weiter empfehlen. Die Produkte sind wundervoll gearbeitet und außergewöhnlich schön.

Das Schneekugelhaus findet ihr übrigens auch auf Facebook. Ihr müsst unbedingt einmal vorbei schauen.


No comments:

Post a Comment

//PART 2