Monday 19 March 2012

Shopvorstellung: "Dettenkosmetik.de - Ute Schumacher, Kosmetik & Wellness"

Auch heute bekommt ihr eine schöne Shopvorstellung im kosmetischen Bereich, denn heute darf ich euch Dettenkosmetik by Ute Schumacher, Kosmetik & Wellness vorstellen. 
(Quelle: Dettenkosmetik) 
"Sie möchten wissen welche Person oder Firma eigentlich hinter diesem Shop steht?! Welche Philosophie sich hinter unserem Unternehmen verbirgt?! Was uns veranlasst hat den vielleicht 1001 Kosmetik Onlineshop zu eröffnen?!
Mein Name ist Ute Schumacher und ich arbeite seit 2004 als selbständige Kosmetikerin , Wellness – Master und Visagistin. Da ich mich auf die kosmetische Behandlung von Hauterkrankungen und Hautproblemen spezialisiert habe, arbeite ich mit Dalton Kosmetik. Dank dieser speziellen Meereskosmetik ist es mir möglich selbst Kunden mit einer offenen Neurodermitis kosmetisch behandeln zu können. In meiner Arbeit mache ich leider oft die Erfahrung, dass gerade Menschen mit Hautproblemen keine adäquate Beratung oder geeignete Produktempfehlungen bekommen. Und genau dieses hat mich veranlasst den vielleicht 1001 Kosmetik Shop zu eröffnen"…
(Quelle: Dettenkosmetik)
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in zwei Hauptkategorien, einmal in den "Hautpflege-" und einmal in den "Kosmetik-Bereich" unterteilt. Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt:




Die einzelnen Produkte sind sehr schön bebildert und sehr gut beschrieben.
(Quelle: Dettenkosmetik) 

Falls man nach einer speziellen Pflege, passend zu seinem Hautbild sucht, wird man bei der Suche nach Hautbildern fündig. 

Ich habe für meine Blogvorstellung ein wunderbares Testpaket bekommen. 


"Fettfreies, beruhigendes, feuchtigkeitsspendendes Pflege-Creme-Gel bei sensibler, irritierter und zu Allergien neigender Haut.Parfümölfrei.
bei sensibler trockener Haut, unter die Creme – Feuchtigkeit wird zugeführt
bei sensibler Akne als Tages- und Nachtpflege ( bei Duftstoff – Allergie )
bei rasurgeschädigter Haut als After-Shave Pflege

Wirkstoff: Panthenol, Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure, alkoholfrei"
Das Produkt kommt in einem Kunststoff-Tigel mit dazu passendem Portionierer und Gebrauchsanweisung, in einer schönen Umverpackung zu euch nach Hause.
Es hat eine gelblich/transparente Farbe und riecht relativ neutral. Die Konsistenz ist gelartig. Das Produkt lässt sich sehr gut verreiben und zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt keine Rückstände auf der Haut.

Ein wirklich tolles Produkt, perfekt für meine empfindliche und trockene Haut.

Des weiteren enthalten war die Dalton Skin Derma Hydro Sensitiv Pflegecreme .
Sie ist genauso verpackt wie das Gel, die Creme ist farblich jedoch Weiß. Sie hat eine zartschmelzende Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen und verreiben, zieht sehr schnell ein und duftet ebenfalls relativ neutral.

Meine Haut fühlt sich nach Anwendung sehr gut an. Es kommt zu keinen Irritationen, Brennen oder Jucken.

Die gesamte Skin Derma-Pflegelinie findet ihr übrigens HIER.

Ich habe die Produkte nun ein paar Tage ausprobiert und bin sehr zufrieden mit meinem Hautbild. Ich habe ja extrem trockene und sensible Haut, die zu Rötungen neigt und experimentiere daher eigentlich recht wenig an den kritischen Stellen in meinem Gesicht herum. 

Die Skin Derma Balance Pflegeserie ist aber wirklich sehr gut und ich bin froh, dass ich sie ausprobiert habe, denn es ist schwer, eine Creme zu finden, die wirklich gut zu meinem Hautbild passt und die ich vertrage. Die Produkte, die für mich wirklich "sehr gut" sind, kann ich bislang leider an einer Hand abzählen. Ich finde es toll, nun eine Alternative gefunden zu haben. 

Bezahlen könnt ihr per: 
- Paypal
- Vorabüberweisung (3% Skonto) u. 
- Lastschrift

Die Versandkosten betragen pauschal 4,30 €, innerhalb Deutschlands. 
Ab einem Bestellwert von 45,00 € ist der Versand kostenlos. 

Was ich sehr schön finde, ist dass Frau Schumacher eine kostenlose telefonische Beratung anbietet, falls man sich nicht schlüssig ist, welches Produkt denn das Richtige für einem ist. Nähere Infos dazu erhaltet ihr HIER.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Schumacher für diese wunderbare Testmöglichkeit bedanken und ihren Shop sowie die von mir getesteten Produkte sehr gerne weiter empfehlen. 
Ich freue mich sehr darüber, eine Alternative zu meiner bisherigen Pflegelinie gefunden zu haben. 

Falls ihr auch auf der Suche nach einer neuen Pflegelinie seid, schaut unbedingt einmal bei Dettenkosmetik vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2