Wednesday 21 March 2012

Kägi-fretli - Knuspernder Schokogenuss für Zwischendurch

Heute möchte ich euch sehr gerne die Kägi Söhne AG vorstellen, den Hersteller von Biscuits und Schokolade  von außergewöhnlicher Schweizer Qualität. 

(Quelle: Kägi)  


"Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1934 werden unsere Waffel- und Biscuitspezialitäten mit grosser Sorgfalt und nach traditionellem Rezept gebacken."(Quelle: Kägi) 

Die Homepage ist sehr freundlich und hell gestaltet. Sie wirkt auf mich sehr einladend.

Kägi produziert folgende Produkte: 
(Quelle: Kägi)  
Falls ihr Interesse an einem virtuellen Rundgang rund um die Spezialitäten-Fertigung habt, dann klickt  HIER

Ich bekam ein richtig tolles Probierpäckchen übersandt. Die enthaltenen Produkte möchte ich euch nachfolgend gerne vorstellen: 

1 Packung  Kägi-fretli 
Im Inneren befindet sich eine super leckere und knusprige Waffel, die mit Vollmilch-Schokolade überzogen ist. Finde ich richtig lecker als kleinen Pausensnack, oder einfach falls man mal Lust auf was Süßes hat.
"Im Jahr 1958 wurden nach langen Rezeptversuchen und technischen Vorbereitungen erstmals schokoladeüberzogene Waffeln hergestellt. Seit Beginn der sechziger Jahre wird nebst den Waffelblättern und der Füllung auch die Milchschokolade mit viel Liebe und Sorgfalt "hausgemacht". (Dies garantiert die gleich bleibend hohe Qualität unserer Spezialitäten seit Jahrzehnten und ist ein Geheimnis der Erfolgsgeschichte des Kägi-fretli.)"  (Quelle: Kägi)

1 Packung Kägi Fretli Noir
Die dunkle Variante mit schwarzer Couverture schmeckt ebenfalls sehr lecker und hat einen knusprigen Kern, dessen Füllung ebenfalls sehr gut schmeckt. 

Online könnt ihr die Produkte bestellen bei Migros

oder

in folgenden Verkaufsgeschäften direkt kaufen:

- Edeka
- Rewe
- Real
- Kaufland
- Karstadt
- Kaufhof

Auf der Seite findet ihr übrigens auch sehr leckere Rezepte.

Die Produkte haben mir wirklich beide ausgezeichnet geschmeckt und ich möchte diese sehr gerne weiter empfehlen! 

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Kägi Söhne AG für diese tolle Testmöglichkeit. Schaut auch mal auf deren Facebook-Seite vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2