Thursday 22 March 2012

Köstliche Knabbereien von Seeberger

Heute möchte ich euch sehr gerne Seeberger vorstellen. Das Unternehmen bietet wertvolle Snacks und feine Spezialitäten von den verschiedensten Nüssen über eine Vielfalt an Trockenfrüchten bis hin zu allerlei Zutaten, um Gerichte zu verfeinern, an. Kaum einer weiß aber, dass Seeberger auch Kaffeespezialitäten anbietet!

(Quelle: Seeberger) 
"Hinter der Marke Seeberger steht ein traditionsbewusstes Familienunternehmen aus Ulm. Zum Sortiment zählen neben Nüssen und Trockenfrüchten auch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschland.
Seeberger steht für über 165 Jahre Tradition, der sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich verpflichtet fühlt, um gemeinsam ein Tiel zu erreichen: Höchsten Genuss.
Deshalb unterliegen alle Produkte von Seeberger strengsten Prüfverfahren, werden umweltschonend geerntet und sind selbstverständlich frei von Gentechnik. All das garantiert die einmalige Produktqualität von Seeberger." 
(Quelle: Seeberger)

Der Onlineauftritt von Seeberger ist sehr freundlich und hell gestaltet. Er verfügt über einen Onlineshop, welcher in die Kategorien: 

WERTVOLLE SNACKS
FEINE SPEZIALITÄTEN
KAFFEE
PAKETE & AKTIONEN
KAFFEE FÜR ZUHAUSE u.
TEE FÜR ZUHAUSE

unterteilt ist. 

Die einzelnen Kategorien sind nochmals in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Shop Struktur zu verleihen und das Angebot so übersichtlich wie möglich zu gestalten. 

(Quelle: Seeberger)  
Die Bilder zu den einzelnen Produkten sind optisch sehr gut gelungen und die Beschreibungstexte sehr informativ.

Zur Vorstellung auf meinem Blog bekam ich ein schönes Testpaket mit 3 neuen Snack-Sorten von Seeberger zugeschickt.

1 Packung Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style

"Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen.Inhaltsstoffe: Erdnusskerne, Cashewkerne, pflanzliches Öl, natürliches Aroma, Salz." (Quelle: Seeberger)  

Diese Variante schmeckt richtig toll! Ich mag sowieso sehr gerne gesalzene Erdnüsse. Den Mix zwischen Erdnuss- und Cashewkernen finde ich richtig lecker. Sie schmecken knackig/würzig! Perfekt für einen Fernsehabend oder als Energiebringer für Zwischendurch.


1 Packung Blanchierte Mandeln, Honig & Salz


"Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.
Inhaltsstoffe: Blanchierte Mandeln, Zucker, Erdnussöl, Honig, Salz, Kartoffelstärke."
(Quelle: Seeberger) 

Von den drei neuen Sorten, schmeckt mir diese am besten, denn der Salz/Honig-Geschmack ist einzigartig lecker. Die Mandeln sind knackig, schmecken zugleich süß aber auch salzig - unschlagbar!

1 Packung Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
"Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks.Inhaltsstoffe: Erdnusskerne, Cashewkerne, natürliches Aroma, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Salz, Cayenne-Pfeffer." (Quelle: Seeberger) 

Ich gebe zu, ich habe mich anfangs nicht so richtig an diese Sorte rangetraut, weil mich das Chili etwas abgeschreckt hat. Dazu bestand aber überhaupt kein Anlass, denn der Geschmack ist wirklich sehr gut. Knackig, salzig und scharf. Wirklich toll für Zwischendurch. Da haben die Geschmacksknospen richtig was zu tun!


Der Mindestbestellwert im Shop beträgt 20,00 €, dafür ist jedoch der Versand kostenlos, innerhalb Deutschlands. 

Die von mir getesteten Produkte haben sehr lecker und einwandfrei geschmeckt. Aus diesem Grund möchte ich diese sehr gerne weiter empfehlen. 

Seeberger findet ihr übrigens auch bei Facebook. Dort werdet ihr regelmäßig über neue Produkte informiert und es finden tolle Fan-Aktionen statt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2