Sunday 4 March 2012

Shoptest bei Happy Balloon Service

Habt ihr auch eine Freundin, die es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hat, jede Party schon wochenlang vorher zu planen und allerlei Schnick Schnack, wie bspw. Ballons in Herzform oder Trinkhalme mit Windrädern zu besorgen? Bis heute habe ich mich immer gefragt, wo zum Teufel kriegt die das Zeugs nur her? 

Happy Balloon Service heißt die Antwort!

(Quelle: Happy Balloon)

Der Shop ist unterteilt in die Kategorien: 


Die jeweiligen Kategorien sind nochmals in viele Unterkategorien unterteilt, was ich jedoch sehr unübersichtlich finde, weil es einfach zu viele sind. Dies hat mir meine Suche nach einem bestimmten Artikel wirklich erschwert

Auch finde ich den Aufbau der Seite nicht so geglückt. Die Seite hat tolle Produkte und würde mit einem übersichtlicheren Aufbau sicherlich viel mehr Kundschaft anziehen. 

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit der Suche, aber wenn ich dort "Strohhalm" eingebe, wirft er mir 2 Ergebnisse aus, wovon eines ein Folienballon ist. Gibt man dort "Trinkhalm" ein, ergeben sich 16 Suchergebnisse. Das sollte wirklich optimiert werden! 

Happy Balloon Service war so freundlich mir ein Testpaket mit folgendem Inhalt zukommen zu lassen:

- 1 Vibrationshäschen
- 1 Packung LED Ballons
- 1 Packung Eisfontäne sowie
- 1 Osternest-Kerze in der Dose

Das Häschen kann ich beispielsweise überhaupt nicht über die Suche finden. Es ist total niedlich und hat einen eingebauten Vibrationskern. Man kann das Schwänzchen wie eine Spieluhr herausziehen und es vibriert dann und rast eine kurze Strecke über glatte Flächen. Ein total süßer Gag, den unsere Tochter toll findet.


Als zweites war dabei eine Osternest-Kerze in der Dose. Eine wirklich super lustige Idee, wie ich finde. So kann man Freunden oder Verwandten ein kleines Osternest zukommen lassen, auch wenn man leider Ostern nicht zusammen verbringen kann.

Dann war noch eine Packung Eisfontäne enthalten. Kann man wohl in geschlossenen Räumen abbrennen, man sollte aber alles, was brennen kann, in Sicherheit bringen. Wir haben hier fast überall Teppichboden, deshalb hab ich es noch nicht ausprobiert. Wird aber nachgeholt, wenn ein passender Anlass da ist. Die Brenndauer beträgt 50 Sekunden, laut Verpackung.

Und dann war da noch eine Packung mit 5 LED Ballons. Wir haben die Ballons aufgeblasen und dann hinten einfach den Abzieher entfernt, so dass die LED zu leuchten beginnt. Einer der Ballons hat übrigens 3 Tage geleuchtet. Eine richtig schöne Idee!


"Dieser LED-Ballon hat eine Größe von ca. 28cm Durchmesser (laut Hersteller soll der Ballon nur bis ca. 23cm aufgeblasen werden). Die LED leuchtet mindestens 15 Stunden und ist direkt oben in dem Ballon eingearbeitet. Sie strahlt den ganzen LEDBallon aus und ist für Luft, sowie Ballongas (Helium Gas) geeignet.
Darüber hinaus sind diese LED Ballons eine sehr schöne Alternative zu den beliebten Sky-Laternen, welche man auch als Himmelslaternen kennt.(Es ist in vielen Bundesländern verboten Sky-Laternen steigen zu lassen, da es durch das offene Feuer in der Laterne schon viele Unfälle gegeben hat!)" (Quelle: Happy Balloon)
Die Versandkosten sind unterschiedlich, je nachdem was bestellt wird, und wohin geliefert werden soll. Ihr könnt diese  HIER einsehen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: 

-Vorkasse, 
- Paypal, 
- Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), 
- Nachnahme und 
- Barzahlung bei Abholung im Ladengeschäft

Ich finde die Auswahl im  Shop ist wirklich toll und ihr solltet dort unbedingt einmal vorbeischauen, wenn ihr ein paar Gadgets für eine Party o.ä. sucht. 

Bei Facebook findet ihr den Happy Balloon Service übrigens auch!

No comments:

Post a Comment

//PART 2