Monday 19 March 2012

ISYbe - Die etwas andere Trinkflasche!

Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch eine Trinkflasche, packt sie aus und das Ding stinkt nach Plastik? Also ich habe mir vor kurzem eine gekauft und obwohl ich sie mittlerweile ein paar Mal benutzt und schon ausgewaschen habe, das Ding stinkt immer noch! Auch stört mich der überall präsente Aufdruck "nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet", da die Flasche sonst auslaufen könnte. Deshalb habe ich mir im Discounter auch immer diese kleinen Mehrweg-Flaschen gekauft, was der Umwelt ja nicht gerade zuträglich ist. 

Auf meiner Suche im Internet bin ich auf die Lösung gestoßen! ISYbe, die gesunde Trinkflasche, sauber, sicher und nachhaltig! 

(Quelle: ISYbe) 
Nahezu alle Trinkflaschen aus Kunststoff „stinken“ und „riechen“ nach Plastik und das Getränk nimmt ebenso diesen unschönen Geschmack an. Auch kann man andere Trinkflaschen nur schlecht reinigen und diese laufen aus. Die ISYbe®-Trinkflasche gibt es im unter www.isybe-shop.de im dortigen Trinkflaschen-shop zu kaufen. Unsere Trinkflaschen sind garantiert schadstofffrei und man kann diese einfach und komplett säubern(auch in der Spülmaschine möglich). Zudem ist die ISYbe®-Trinkflasche wirklich dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken auf Grund eines neuartigen „Drück-Dreh-Verschlusses“. Die 10-Jahres -Zufriedenheitsgarantie von ISYbe® sichert eine lange Nutzung unserer Trinkflasche und schont somit die Umwelt. (Quelle: ISYbe)
Der  Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
Wer jetzt denkt, dass es so eine "Öko-Flasche" nur in langweiligen Designs gibt, der irrt sich! 

(Quelle: ISYbe)  
Die Designs sind nämlich richtig modern und chic! 

(Quelle: ISYbe)   
Die Motive für Kinder sind ebenfalls sehr schön

Die Bilder der einzelnen Artikel sind wirklich sehr gut gelungen, durch Doppelklick kann man sich die Flasche auch noch mal genau anschauen. 

Sucht ihr nach individuell bedruckbaren Trinkflaschen oder Werbeartikeln? Dann schaut mal HIER vorbei. 

Ich erhielt für die Blogvorstellung eine tolle Flasche nach Hause geschickt. 

Hier seht ihr den besonderen Verschluss, der durch die Drehmechanik das Auslaufen von Getränken verhindert.
Die Flasche richt übrigens wirklich neutral und trotz kohlesäurehaltigem Getränk läuft absolut nichts aus!

Ich bin wirklich sehr beeindruckt mit welchen einfachen Mitteln man etwas richtig Tolles schaffen kann!

Die 0,5l Flasche kostet übrigens derzeit 8,99 €, und die 0,75l ist 1,00 € teurer. Das ist wirklich ein sehr fairer Preis. 

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Flasche und möchte sie euch wirklich sehr gerne weiter empfehlen! 

Ihr findet ISYbe übrigens auch auf Facebook.Dort finden regelmäßig tolle Fan Aktionen und Gewinnspiele statt. Schaut unbedingt einmal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2