Friday 9 March 2012

Die neue Power Volume Mascara von BeYu

Auf der  Facebook-Seite von  BeYu Cosmetics wurden 10 Tester für die neue Power Volume Mascara gesucht.

Ich hatte riesiges Glück und darf die tolle Mascara nun zusammen mit weiteren 9 Testern ausprobieren! 

(Quelle: BeYu)

Bereits 2 Tage, nachdem ich meine Adresse mitgeteilt habe, hielt ich die Mascara auch schon in den Händen. 


Hier könnt ihr euch das Bürstchen anschauen

"Starverdächtiges XXL Wimpernvolumen, durch leichtere Bulkdosierung! Für vielfältige Looks von stylish bis extra voluminös. Dramatisches Wimpernstyling für Wimpern voll überwältigender Ausdruckskraft und vervielfachtem Volumeneffekt ohne Kompromisse. Die intelligente Bürstenform dosiert die Mascara perfekt. Kein Verkleben, kein Verklumpen.

Aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und regeneriert die Wimpern auf natürliche Weise. Sie bleiben flexibel und geschmeidig. Die beiden flachen Seiten der Bürste wirken wie ein Bulkreservoir, das beim Auftragen sofort eine satte und intensive Farbabgabe ermöglicht. Die längeren Borsten sind ideal um die Mascaramasse bis in die Wimpernspitzen zu verteilen und den Wimpern so zusätzlich Länge und Definition zu geben.
Für empfindliche Augen geeignet. Parfümfrei." (Quelle: BeYu)
Die Produktbeschreibung hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. 

Ich habe die Mascara heute Morgen für euch mit folgendem Ergebnis getestet: 

Optisch vermittelt die Mascara leider nicht den Eindruck eines hochwertigen Produktes, da das Plastik sehr billig wirkt. Hier sollte vielleicht noch etwas Feinschliff betrieben werden, denn die Mascara selbst ist richtig gut! 

Die Mascara lässt sich sehr gut aufdrehen und krümelt beim Auftragen nicht. Die Wimpern werden durch das Bürstchen sehr gut getrennt und auch sehr schön nach oben gebogen, sie verkleben auch nicht miteinander.
Ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern nun wirklich fast doppelt so lang sind, wie vorher. Meine Wimpern wirken auch nicht "übermäßig" geschminkt, sondern trotz allem noch natürlich. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte diese Mascara sehr gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank an das Facebook-Team von BeYu für diese tolle Testmöglichkeit!

No comments:

Post a Comment

//PART 2