Thursday 21 June 2012

Unser neues Etui vom Kaleidoshop

Als junge Mutter ist man ja ständig auf der Suche nach neuem Spielzeug für sein Kind. 

Normalerweise ist es ja immer so, dass der Papa die Kleinen mehr "beschenkt". In unserem Haushalt scheinen die Rollen, was das betrifft, jedoch anders verteilt zu sein. Ich verwöhne unsere kleine Maus wirklich von Herzen gerne und freue mich immer darüber, wenn sie fast überschnappt vor Freude und Neugierde! 

Da ich nicht dauernd in die nächste Stadt fahren kann und möchte, bestelle ich Kinderspielzeug gerne in Onlineshops. Ich finde aber, dass das Preis/Leistungsverhältnis angemessen sein sollte, weshalb einige Anbieter von vorne herein ausscheiden. Schließlich sollte man auch ein bisschen auf das Geld achten und haushalten! 

Ich habe für euch einen tollen und vor allem günstigen Shop entdeckt, der eine große Auswahl an unterschiedlichstem Kinderspielzeug und Fanartikeln anbietet: Kaleidoshop.de

(Quelle: Kaleidoshop)
Der Shop ist hell, freundlich und sehr übersichtlich gestaltet. 

Er ist in nachfolgende Kategorien unterteilt: 
Viele der Hauptkategorien sind nochmals in Unterkategorien aufgeteilt, um das große Sortiment so übersichtlich wie möglich zu präsentieren und es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, das gewünschte Produkt zu finden. 


(Quelle: Kaleidoshop)
Die Bilder sind optisch sehr gut dargestellt, lassen sich jedoch nicht vergrößert anzeigen. Eine Zoom-Ansicht fände ich toll. 

Die Beschreibungstexte der einzelnen Artikel enthalten alle wichtigen Informationen und Details zum Produkt. 

***

Für meinen Produkttest habe ich folgendes Produkt erhalten: 



"Die Tribute von Panem - The Hunger Games - Stifte-Etui mit Motiv II des "Mockingjay" Spotttölpels und Reißverschluss. Tolles Hunger Games Mäppchen für Schule und Freizeit, zur Aufbewahrung von Stiften, Schminkstiften oder anderen kleinen Utensilien.
 
Material: 100% Baumwolle (Canvas). Größe: ca. 8 x 8 x 18 cm.
Hersteller: NECA" 
(Quelle: Kaleidoshop)

Das Etui gefällt mir optisch sehr gut. Es zeigt das Motiv des Spotttölpels in einem schönen warmen Orange-Ton, auf schwarzem Untergrund.

Falls ihr die Tribute von Panem toll findet, findet ihr im Shop noch mehr Fanartikel


Das Etui ist sehr schön verarbeitet und es gefällt mir richtig gut.

Unsere Tochter ist noch ein wenig klein dafür, aber wenn sie in den Kindergarten kommt, ist es sicherlich genau passend.

Es passen sehr viel Stifte hinein und die Oberfläche ist sehr gut abwaschbar.

Ein tolles Etui, welches ich jederzeit weiter empfehlen würde.

***

Die gesamte Bestellabwicklung und der Versand verliefen sehr gut!
Das Stifte-Etui war sehr gut verpackt und erreichte mich nach nur 1 Tag, ab Versand - perfekt!

Nähere Infos zur Höhe der Versandkosten findet ihr HIER.

Ich möchte euch den Kaleidoshop, welchen ihr übrigens auch auf Facebook findet, auf jeden Fall empfehlen.
Mein herzliches Dankeschön an das freundliche Team vom Kaleidoshop. welches mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat!




No comments:

Post a Comment

//PART 2