Wednesday 13 June 2012

Günstige Damenmode bei "Martarella"

Da ich eine kleine Tochter habe, ist es wirklich schwierig, eine ausgedehnte Shopping-Tour zu machen. Meist quengelt sie schon nach 10 Minuten im ersten Geschäft. Gut, das kann ich natürlich verstehen. Für mich ist das leider aber keine Lösung, denn ab und zu braucht FRAU einfach etwas Neues zum Anziehen. 

Aus diesem Grund musste ich mich nach Alternativen zu herkömmlichen Ladengeschäften, umsehen. 

Dabei bin ich auf einen richtigen tollen Onlineshop für Damenmode gestoßen: "Martarella". 

(Quelle: Martarella)

Doch was genau gibt es denn alles bei Martarella?
"Martarella steht für aktuelle Damenmode renommierter Hersteller und Versandhäuser zu sensationellen Preisen. Bei uns finden Sie Mode nach neuesten Trends von edlen Marken wie Lisa Malo, Laura Scott, Apart und Chillytime. Unser Sortiment wird ständig aktualisiert mit junger Mode von Marken wie AJC, Arizona und Flashlights. Stöbern Sie in unseren besonders günstigen Angeboten. Ob kleine Größen, Kurzgrößen, Langgrößen oder Übergrößen - bei uns wird jede Frau fündig." (Quelle: Martarella)
Ich finde, das hört sich doch richtig toll an! Markenware zu günstigen Preisen - was will man mehr?

Der Onlineshop ist in nachfolgende Haupt-Kategorien unterteilt: 

Diese wiederum sind in zahlreiche Unterkategorien aufgeteilt, damit der Kunde so schnell wie möglich genau das findet, was er sucht und um dem Shop Struktur zu verleihen. 

(Quelle: Martarella)

Ich habe mir für meinen Test-Einkauf folgende Artikel bestellt:

Bikini von S'Oliver


Der Bikini ist gefüttert und hat eine richtig tolle Passform. Die Nähte sind sehr sauber vernäht und die Applikationen sind fehlerfrei.



Der Bikini hat nicht einmal 15,00 € gekostet. So ein tolles Angebot bekommt man selten für ein Markenprodukt von S'Oliver!


Auch nach dem Waschen ist der Bikini immer noch in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Farb- oder Formverlust.


Stretch-Jeans

Die Jeans ist vom Markenhersteller Early20 und sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sauber vernäht und der Jeansstoff ist fehlerfrei.


Ich bin absolut begeistert, denn die Hose kostet nicht einmal 10,00 €! Das ist ja fast geschenkt!


Was ich toll bei der Bestell- und Versandabwicklung finde, ist dass man über jeden Schritt per E Mail informiert wird. Bspw. wenn das Paket verschickt wird etc. Das nenne ich mal kundenfreundlich!

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,45 € und ab einem Bestellwert von 25,00€ ist der Versand sogar gratis!

Bezahlen könnt ihr per: 

- Paypal
- Kreditkarte
- Überweisung
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Rechnung

Die Angebote von Martarella sind wirklich gigantisch! Hier kaufe ich auf jeden Fall wieder!
100% Weiterempfehlung - PERFEKT!

Mein herzliches Dankeschön an das freundliche Team von Martarella, welches mir diesen tollen Test ermöglichte! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2