Monday 4 June 2012

Shopreview: "Schulranzen.com"

Da unsere kleine Tochter Ende des Jahres in den Kindergarten kommt, bin ich bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach einer schönen Kindergartentasche. 

Die Auswahl ist wirklich groß und ich habe viele Anbieter verglichen. Die Tasche soll schließlich auch nicht zu groß sein, weil sie sonst zu schwer für Annabelle ist. Sie soll sie ja ohne Probleme tragen können! 

Bei meiner Suche bin ich auf den Onlineshop von Schulranzen.com gestoßen, bei welchem ihr eine sehr große Auswahl an Schulranzen und Zubehör findet. 

(Quelle: Schulranzen.com)

Der Shop ist hell und freundlich gestaltet und übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:


Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um das Angebot so übersichtlich wie möglich zu gestalten und dem Kunden die Suche nach einem bestimmten Produkt zu erleichtern.

(Quelle: Schulranzen.com)

Die Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen.
Die Beschreibungstexte sind informativ und ausführlich.

Unter der Artikelbeschreibung sind die Bewertungen anderer Käufer aufgelistet, so dass man sich die Meinungen anderer Käufer zum Artikel noch vor dem Kauf durchlesen kann, was ich wichtig finde!

Ich finde die kleine Kindergarten-Tasche mit dem Apfel ja richtig niedlich! Die würde Annabelle sicherlich sehr gut gefallen!

***

Für meinen Produkttest bekam ich einen Sportbeutel von McNeill zugeschickt bekommen.


Und zwar handelt es sich um das Motiv Champion.


Ein richtig toller Beutel für kleine Mädels, die das Reiten lieben!

Das Motiv gefällt mir sehr gut! Es ist sauber aufgebracht und enthält keinerlei Fehler!


Die Verarbeitung der Nähte und die Anbringung des Etiketts ist sehr gut. Man merkt deutlich, dass es sich um ein Markenprodukt handelt.

Hier könnt ihr einmal die Rückseite betrachten.


Die Kordel ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und befestigt.


Der Beutel ist auch sehr belastbar. Wir haben ihn einmal mit Schuhen, div. Kleinkram und Welchselbekleidung gefüllt. Absolut kein Problem! 

Ein wirklich hervorragendes Produkt, das ich sehr gerne weiter empfehle. 

***

Ihr solltet unbedingt einmal beim Schulranzen Berater, dem Blog von Schulranzen.com vorbei schauen. Dort gibt es viele interessante Artikel, die lesenswert sind. Ich fand diesen Artikel sehr gut, weil er sich um das Thema "Kindergarten-Rucksack" dreht und Fragen beantwortet, mit welchen ich mich beschäftigt habe.

Auch der Facebook-Auftritt der Seite gefällt mir sehr gut, weil es immer wieder tolle Fan-Aktionen gibt!

***

Der Versand erfolgte übrigens sehr schnell und sicher!
Innerhalb von zwei Tagen hielt ich mein Testprodukt bereits in den Händen!

HIER könnt ihr noch einmal alles rund um das Thema "Versandkosten" und "Zahlungsmöglichkeiten" nachlesen.

Ich freue mich sehr, dass ich diesen tollen Shop auf meinem Blog vorstellen durfte - herzlichen Dank.
Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!

No comments:

Post a Comment

//PART 2