Saturday 23 June 2012

Tolle Wohnideen bei "my-designshop.com"

Nach wie vor sind wir immer noch auf der Suche nach tollen Einrichtungsgegenständen für unser neues Häuschen, denn uns fehlen einfach noch Möbel, Accessoires uvm. 

Daher stöbere ich abends gerne in Online-Shops, wie "my-designshop.com". 

(Quelle: my-designshop.com)
"Ausgefallene und mitunter prämierte Produktneuheiten von jungen, wilden Kreativen aus Asien verbindet my-designshop.com, zusammen mit individuellen Entwürfen kleiner deutscher Hersteller, zu einem unwiderstehlichen Design-Onlineshop. So präsentiert sich neben dem mehrfach prämierten Kabelhalter für Kopfhörer „Puzzle“ die Deckenleuchte „Moon“, die mit ihrer Ornamentik für filigrane Transparenz sorgt.

Im Unterschied zum Asian Flavored Design großer Hersteller gibt es bei uns echte Designer zu entdecken, Newcomer, die oftmals in Europa studiert haben und nun einheimische Materialien, wie edle Hölzer, mit sauber produzierten Kunststoffen zu spannenden und formschönen Kreationen verarbeiten. Mit unserem Shop möchte wir Designern aus Ost und West eine Plattform und unseren Kunden die hippen Produkte von morgen bieten." 
(Quelle: my-designshop.com)
Im Onlineshop gibt es tolle und innovative Möbel, wie bspw. der Hocker Hockenheimer. Das wäre echt die perfekte Lösung für die Flut an Zeitschriften, die sich in unserem Wohnzimmer auf der Kommode stapeln. Viele davon habe ich noch nicht einmal gelesen, weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt. So wären sie wenigstens sinnvoll aufgehoben und man könnte sich sogar noch drauf setzen! Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich schon lange bestellt!

(Quelle: my-designshop.com)

Der Shop ist hell und freundlich gestaltet und in nachfolgende Kategorien unterteilt: 

Accessoires
Diele & Flur
Essen & Trinken
Geburtstag & Geschenke
Licht & Leuchten
Regale
Sitzsack & Sitzkissen
Technik
Tisch & Stuhl

Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch hervorragend dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen.

Die Beschreibungstexte sind ausführlich und informativ.

***

Ich erhielt für meinen Produkttest das "Bunte Verdienstkreuz"


"Ehre wem Ehre gebührt...  jetzt kann jeder Orden verleihen.
Für jede Gelegenheit, an jedem Ort, für Eure persönlichen Helden und
Heldinnen! Ein Buntes Verdienstkreuz kann jeden Schmücken, den Retter
in der Not, oder alle anderen, die mit guten Taten Hilfe geleistet haben....
für Tapferkeit und Edelmut oder außergewöhnliche Leistungen aller Art.
Der Filzorden, ein individuelles Dankeschön für gute Taten.
Aus hochwertigem Filz wird er auf geprägtem Graukarton geliefert. Rückseite
bedruckt für persönliche Botschaft....
Heldinnen und Helden aller Länder, lasst Euch mit dem Buntes Verdienstkreuzauszeichnen! Lieferung immer inkl. bedrucktem Graukarton" 
(Quelle: my-designshop.com)


Das bunte Verdienstkreuz ist aus Filz und ca. 7,5cm lang.

Auf der Rückseite kann man eintragen, für wen das Kreuz bestimmt sein soll und aus welchem Grund.
Es kann klassisch getragen oder am Gürtel angesteckt werden.

Die Verarbeitung des Produkts ist hervorragend. Es wurde sehr sauber gearbeitet!

In der Mitte des Filz-Kreuzes befindet sich noch eine Niete.


Die Idee finde ich sehr lustig, weil ich sowieso gerade eine liebe Freundin habe, die sich durch die Uni kämpft! Dieser werde ich das "bunte Verdienstkreuz" verleihen, wenn die letzten Prüfungen ausgestanden sind!

Ich bin mal gespannt, wie sie reagiert.

***

Das Testprodukt hatte ich innerhalb kürzester Zeit im Briefkasten. Es kam gut und sicher verpackt bei mir an.

Bezahlen könnt ihr im Shop per:

- Vorkasse
- Paypal und
- Sofortüberweisung

Mein herzliches Dankeschön geht heute an das freundliche Team von my-designshop.com, welches mir diesen Produkt- und Shoptest ermöglicht hat.

Ich möchte euch den Shop gerne weiter empfehlen, schaut unbedingt mal rein!

No comments:

Post a Comment

//PART 2