Saturday 23 June 2012

Originelle Geschenkideen bei "Hammerstark.com"

Ich bin ja ein großer Fan von originellen Geschenkideen. Meine Freunde können sich glücklich schätzen, mich als Freundin zu haben, denn dann braucht man keine Feinde mehr :) 

Von mir gibt es immer ein schönes Geschenk und eins, über das man tierisch lachen muss (oder sich ärgert, je nachdem)... ein bisschen Spaß muss sein! 

Um bestens für solche Anlässe gerüstet zu sein, braucht man natürlich auch einen tollen Shop, wo man coole Gadgets, Spielzeuge, originelle Geschenke, Partyzubehör uvm. findet: "Hammerstark.com"

(Quelle: Hammerstark)
"Hammerstark.com bietet coole Gadgets, Spielzeuge, Partyzubehör und jede Menge verrückter Sachen an. Wir bieten insbesondere aussergewöhnliche und einmalige Produkte an, die man nicht überall erhält. Wir beziehen dabei die Waren von mehr als 100 Lieferanten und Hersteller. Aus einem riesigen Sortiment kann man hier bequem und sicher einkaufen - ohne Warteschlangen und Taschenschleppen.
Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir darauf, dass diese sowohl unseren Ansprüchen an die Sicherheit der Produkte, als auch an eine nachhaltige Nutzung von Ressourcen gerecht werden. Zu unseren Lieferanten gehören führende Produzenten aus den jeweiligen Bereichen." 
(Quelle: Hammerstark)
Der Shop wirkt optisch sehr ansprechend auf mich. Er ist hell und freundlich gestaltet und übersichtlich aufgebaut. 

Der Online-Shop ist unterteilt in folgende Kategorien: 


(Quelle: Hammerstark)
Die Produktbilder sind optisch sehr gut dargestellt Was ich jedoch toll fände, wäre die Möglichkeit einer Zoom-Ansicht. 

Die Beschreibungstexte sind zwar meistens kurz aber dennoch informativ. Es sind alle wichtigen Informationen enthalten. 

***

Ich durfte den tollen Shop für euch testen und habe mir folgende Artikel bestellt: 


Die Bälle sind ca. 5cm groß, bunt und liegen sehr gut in der Hand.
Eine Jonglieranleitung für die ersten Schritte ist beigefügt.

Bei uns spielt unsere Tochter damit, weil ich, wenn es ums Jonglieren geht, absolut talentfrei bin. Sie rollt sie immer über den Rasen und freut sich dann wie verrückt. Auch eine schöne Möglichkeit, damit zu spielen.

e

Vinyl Tafelfolie 



Die Folie ist 200 x 45 cm groß und kann selbst zugeschnitten werden.
Auf der Rückseite ist sie karriert, das erleichtert das Ausschneiden ungemein!

Sie ist selbstklebend und lässt sich dadurch ganz einfach befestigen.
Wir haben sie mit Hilfe einer Rakel befestigt. Das geht viel leichter, und es entstehen keine Blasen.


Wir haben damit unsere Kühl-/Gefrierkombi beklebt! Die Höhe ist optimal und man kann sofort notieren, falls etwas aus ist! 


Außerdem haben wir damit unseren Roll-Schrank in der Küche beklebt.
Hier könnt ihr sehen, wie viel Spaß das Bemalen macht und wie toll die Folie aussieht!


Mitgeliefert werden 5 Stück bunte Kreide. 

Die Folie lässt sich übrigens ohne Probleme wieder von glatten Oberflächen abziehen und rückstandslos entfernen. Auch das Abwischen funktioniert einwandfrei.

Ich muss an dieser Stelle auch noch ein Lob aussprechen. Wir hatten vorher mal eine Folie von TCM. Das Beschriften darauf war ein Graus! Diese Folie hier ist wirklich sehr gut und das bei einem Preis von nicht einmal 8,00 €! Außerdem ist sie sehr ergiebig!

Meine absolute Weiterempfehlung!


1 Packung mystisches buntes Feuer  


"Das mystische Feuer ist ein einzigartiges Produkt, dass zu jedem Feuer etwas Romantik und Spass hinzufügt. Verwandeln Sie jedes Feuer in eine Show aus blau, grün, lila und rot. Begeistern Sie Ihre Familie und Ihre Freunde. Hierzu werfen Sie einfach eine Packung ins Feuer und beobachten dann die Veränderung. Jede Packung reicht für über eine halbe Stunde.
Das mystische Feuer ist einfach zu verwenden. Werfen Sie den ungeöffneten Beutel direkt in das Feuer. Innerhalb von Sekunden erscheinen wunderbare, farbige Flammen. Die besten Ergebnisse erhalten Sie mit 2-3 Beuteln in einem Holzfeuer."
(Quelle: Hammerstark)

(Quelle: Hammerstark)

Das mystische Feuer haben wir noch nicht ausprobiert, weil sich die Gelegenheit dazu noch nicht geboten hat. Ich bin aber sehr gespannt darauf! 

***

Infos zur Lieferung und den Versandkosten findet ihr HIER

Die Ware erreichte mich innerhalb kürzester Zeit und sehr gut verpackt. Mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit bin ich ebenso sehr zufrieden. Anfragen werden umgehend und vor allem freundlich beantwortet. 

Ich bin absolut überzeugt von diesem tollen Shop und möchte ihn daher gerne weiter empfehlen! 5***** von mir!!!!

Hammerstark.com findet ihr auch bei Facebook. Vorbeischauen lohnt sich!

No comments:

Post a Comment

//PART 2