Saturday 9 June 2012

Saures Naschvergnügen mit FROXX

Ich bin eine Naschkatze - ich gebe es zu! Ich liebe Schoki, Bonbons und Weingummi gleichermaßen, je nachdem auf was ich gerade Lust habe. 

Gerade im Moment futtere ich bspw. Rosinen mit Schoki-Überzug ;) Und die Packung ist leider auch schon wieder fast leer. 

Abwechslung ist natürlich wichtig, und bei mir darf diese gerne auch mal richtig sauer sein, so wie die Bonbons von Froxx
(Quelle:  FROXX)
"Unser Unternehmen ist ein kleiner Familienbetrieb ansässig in der Nähe von Aachen und wir sind der Markeninhaber der Marke Froxx. Unser Geschäft besteht bereits seit November 2001 und wir beliefern europaweit u.a. gut beleumundete Handelshäuser beispielsweise mit Eigenmarken." (Quelle:  FROXX)

Im Onlineshop von Froxx können sowohl Unternehmer, wie auch Endabnehmer bestellen. Die sauer/lustigen Bonbons von Froxx werden daher in unterschiedlichen Verpackungsgrößen angeboten.

(Quelle:  FROXX)

Der Onlineauftritt von Froxx ist hell, freundlich und sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:


Ich finde vor allem die Möglichkeit toll, dass man auch als Unternehmer, bspw. Kiosk-Besitzer etc. zuerst einmal ein kleineres Probierpaket bestellen kann, ohne ein Vermögen zu investieren, um zu testen, ob man die Bonbons überhaupt mag und ob sie von der Kundschaft auch gekauft werden. 

Man merkt daran sehr deutlich, dass der Shopinhaber, Herr Fuchs, hinter seiner Marke steht, von dieser überzeugt ist und daher anderen die Möglichkeit geben möchte, sich auch von den sauren Bonbons mit Genussfaktor, überzeugen zu lassen. Das findet man heutzutage nicht mehr oft! 


Von Froxx gibt es jetzt auch neue Bonbonsorten:

Bisher gab es einzeln foliert die Geschmacksorten Cola und Apfel. FIZZY BLUEBERRY und FREAKY CHERRY sind die beiden neuen im Team. 

Auch bei den Taschenpackungen gibt es eine neue Variante, den grünen Jungle Mix mit BLUEBERRY, KIRSCHE, APFEL, ZITRONE und WASSERMELONE.

***

Ich möchte euch die sauren Bonbons nun kurz vorstellen:

FROXX Sour in der Taschenpackung



"Eine erfrischende Bonbonmischung, bestehend aus Bonbons mit Cola-, Zitrone-, Orange- und Erdbeer- Geschmack. In jeder Taschenpackung sind 40 g Bonbons, die nicht einzeln foliert sind. Die schicke und freundliche Taschenpackung ist ideal für Schule, zu Hause und unterwegs, im Auto und um Spaß an sauren Bonbons zu haben. Tolles saures Erlebnis mit einem angenehm schmeckenden Bonbongenuss." (Quelle:  FROXX)
Ich weiß noch ganz genau, als ich mein erstes Bonbon probiert habe. Ich dachte ich halte das nicht aus! Das war sooooooo sauer! Mein Gesicht ist mir völlig entgleist und ich wusste nicht, ob ich es nun ausspucken soll oder ob ich es im Mund behalten soll.

Doch ich verspreche euch! Es lohnt sich. Denn nach den ersten 20 Sekunden wandelt sich der Geschmack von sauer zu einem süßen köstlichen Bonbon, das richtig klasse fruchtig schmeckt! Mmmmh lecker!

***

FROXX Sour Jungle Mix, in der Taschenpackung



Die in dieser Packung enthaltenen Sorten sind: 

- Wassermelone, 
- Apfel, 
- Kirsch, 
- Zitrone und 
- Blueberry

Meine Lieblingssorte ist übrigens Wassermelone :) 

Auch hier zieht es einem im wahrsten Sinne des Wortes, "die Latschen aus", weil sie zu Beginn soooooo sauer sind! Und danach folgt der Genuss. 

Toll finde ich, dass man die Packungen überall hin mitnehmen kann und immer ein tolles Bonbon dabei hat. 

Es ist übrigens eine riesen Gaudi, anderen dabei zuzuschauen, wenn sie die Froxx Bonbons das erste Mal probieren und sich das komplette Gesicht verzieht ;)

***




FROXX Sour Kirsche
"Der gewohnt saure Überzug und dann ein total leckeres Kirschbonbon. Eine schöne Ergänzung zu unseren Bonbons mit Cola und Apfel Geschmack.

Ganz einfach, probieren geht über studieren. Fruchtig, einfach gut.

Die Schachtel mit 310 g einzeln folierten Bonbons ist ein hygienisch verpackter Artikel. Die Schachtel ist auf der Rückseite mit Zutatentexten in mehreren Sprachen versehen." (Quelle:  FROXX)
Ebenfalls extrem lecker mit Suchtfaktor, versprochen!


Ich bin wirklich schwer begeistert von den sauren Bonbons von FROXX und möchte sie euch daher auch super gerne weiter empfehlen. 

Im Übrigen ging der Versand super schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. 
Nähere Infos zu den Liefer- und Versandkosten sowie den Zahlungsmöglichkeiten findet ihr HIER

Ihr solltet die sauren Bonbons von Froxx unbedingt einmal probieren - lecker! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2