Saturday 16 June 2012

for me-Produktbotschafteraktion: Das neue Fairy Ultra Konzentrat

Ich freue mich wie verrückt, denn vor ein paar Tagen erreichte mich ein richtig schweres Paket von for me.

Juhuuuuuu! Ich darf zusammen 4.999 for me-Produktbotschaftern das neue Fairy Ultra Konzentrat ausprobieren! 
(Quelle: for me)




In meinem Paket waren folgende Dinge enthalten:

- 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original (450 m l)
- 1 Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
- Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen sowie
- 20 Rezeptkarten

***

10 der Flaschen sowie 18 Rezeptkarten sind zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Das habe ich natürlich gleich getan! 

Alle Flaschen sind verteilt und nun kann der große Abspültest los gehen.


Der Hersteller verspricht: 
Das neue Fairy mit verbesserter Formel überzeugt mit einer starken Fettlösekraft – selbst in kaltem Wasser.

Doch hält das neue Fairy Konzentrat wirklich was es verspricht? 


Das erfahrt im nächsten Bericht!

No comments:

Post a Comment

//PART 2